Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Es is halt ne Art von flapsigem Humor. Bin mir sicher, dass sowohl Catty als auch ich auch mal unsere romantischen Momente haben und dann den Typen nich "Pappnase" oder ähnliches nennen, aber ich finds einfach angenehm so.
Ich kriege schnell zuviel von Romantik, sie muss gut dosiert sein und darf sich nich abnutzen, genauso wie das aussprechen von "Ich liebe dich".

Humor... seinen Partner "Spasti" nennen ist überhaupt nicht nett und alles andere als witzig. Asozial³

:sleepy2:... und er reagiert noch darauf? :rolleyes:

::lol:

Wenn nicht, dann tritt Option 2 in Kraft, mit entsprechender Lautstärke.

Im Ernst: diese Kosenamen (sreco, ljubavi, der jeweilige Spitzname, also Roki, bzw. für mich Nale) haben sich in den letzten Jahren so eingebürgert. Schimpfwörter o.ä. kommen bei uns nicht mal zum Spaß vor. Natürlich sticheln wir auch mal, machen Quatsch, etc. Selbstverständlich sind wir auch beste Freunde. Aber wenn wir uns ansprechen haben wir irgendwie nicht den Anspruch jetzt total abgefahrenen, abenteuerlustige und crazy Namen zu erfinden. Wir reden so miteinander wie schon seit Jahren: mit Respekt und dem wissen, dass wir eigentlich gar keine Worte brauchen um zu wissen was der andere will.

::lol:

Wenn nicht, dann tritt Option 2 in Kraft, mit entsprechender Lautstärke.

Im Ernst: diese Kosenamen (sreco, ljubavi, der jeweilige Spitzname, also Roki, bzw. für mich Nale) haben sich in den letzten Jahren so eingebürgert. Schimpfwörter o.ä. kommen bei uns nicht mal zum Spaß vor. Natürlich sticheln wir auch mal, machen Quatsch, etc. Selbstverständlich sind wir auch beste Freunde. Aber wenn wir uns ansprechen haben wir irgendwie nicht den Anspruch jetzt total abgefahrenen, abenteuerlustige und crazy Namen zu erfinden. Wir reden so miteinander wie schon seit Jahren: mit Respekt und dem wissen, dass wir eigentlich gar keine Worte brauchen um zu wissen was der andere will.

aaach... wie harmonisch und märchenhaft... :app: :scratch: :notworthy: [smilie=to funny.gi: :sleepy2:

Zurück
Oben