D
Dadi
Guest
Hää? Wie soll man jemanden bre nennen....
"Bre komm mal her" oder was Das passt da doch gar nicht.
Nö das lief ich war immer köstlich amüsiert =) Und sie beiden auch...mal ne erfrischende Abwechslung...
Hää? Wie soll man jemanden bre nennen....
Ich denk mal so:Hää? Wie soll man jemanden bre nennen....
Ich denk mal so:
"Was, bre?"
"Komm mal her, bre!"
"Was machst du, bre?"
"Mach mir was zu essen, bre!"
Ich denk mal so:
"Was, bre?"
"Komm mal her, bre!"
"Was machst du, bre?"
"Mach mir was zu essen, bre!"
Ja, aber dann nennt man ja nicht jemanden direkt "bre".
Das ist dann eher sowas wie "Was denn", Komm mal her, man" "Was machst du denn/man" usw.
^^
Ich finds auch blödsinnig, wenn man diese "Schatzimausihasi" Geschichte dumm findet, aber dann den Freund (oder Freundin) selber Stinker, Lappen, etc. ruft. Das ist für mich das selbe, nur in einer anderen Art. Ich würde mir nicht gefallen lassen, von meiner Freundin andauern als Stinker, Pappnase, etc. gerufen zu werden, auch wenn es als Spaß gemeint ist, dafür "Schatz" oder ähnlich nie. Ich mag (in übertriebener Weise) weder das eine noch das andere. Troy hats schon richtig gesagt, am Ende eines Telefongesprächs oder bei Verabschiedung z.B. kann man sich gegenseitig "Schatz" oder sonstwas nennen, und wenn man gerade Spaß miteinander hat, ist "Pappnase" auch nicht schlimm. Aber ich werde doch nicht meiner Freundin am Ende eines Telefongesprächs "OK dann bis morgen Vollpfosten" sagen, vor allem nicht wenn eine andere Person neben mir steht.Stinker, Lappen, Pappnase, Pfosten, Spaten.
Diese Bärchipupsihasischatzimausibussikussi-Scheiße ist an Gayheit nicht zu überbieten. Auch "Schatz" find ich schon doof. In romantischen Momenten find ich es mal ganz schön "Kleines" genannt zu werden, aber das is schon das Allerhöchste.
Stinker, Lappen, Pappnase, Pfosten, Spaten.
Diese Bärchipupsihasischatzimausibussikussi-Scheiße ist an Gayheit nicht zu überbieten. Auch "Schatz" find ich schon doof. In romantischen Momenten find ich es mal ganz schön "Kleines" genannt zu werden, aber das is schon das Allerhöchste.
Partner kann man höchstens zu seinem Arbeitspartner sagen. Aber nicht mal dann. Ich werd jetzt mal meine Freundin anrufen und sagen "wie gehts dir Parnterin?". Mal sehen was sie darauf sagt.Wieso kann man den Partner nicht einfach "Partner" nennen, anstatt immer diese elend lange "Schnuggi-Putzi-Scheisse"??
Auch als Namensersatz war bre da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen