Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Ich find dieses Rumgeschnulze nicht toll.
Wir beleidigen uns mehr als das wir uns schleimiges Zeug und nettes Zeug sagen.
Spast und Fisch sind meine Lieblingswörter.

Und wenn's mal schön sein soll, was eher selten passiert, dann eher albanische Kosenamen wie Zemer und Shpirt. Sind schöner als die meisten deutschen Kosenamen.
Genau so ist es...
ich mag dieses rumgeschleime auch überhaupt nicht...
i hupt ist mein lieblingswort....
aber wenn ich mal wirklich nett bin..dann nur auf Albanisch....
 
Ich mein's ernst.
Zemer und Shpirt geht mal so.
Aber nicht all zu oft. Sonst bekomm ich das Kotzen.
Er hat mich einmal "baby" genannt und dann durfte er sich, was von mir anhören. Seit dem hat er das nie wieder gemacht. :toothy10:
Ok...so krass ist es bei mir nicht..
ich mein man muss sich ja nicht imemr so anschleimen...
ich würd auch nie so krasse sagen sagen.... das geht mal gar nicht...

aber so aus spaß... :toothy7: geht das ja!!!
 
Ok...so krass ist es bei mir nicht..
ich mein man muss sich ja nicht imemr so anschleimen...
ich würd auch nie so krasse sagen sagen.... das geht mal gar nicht...

aber so aus spaß... :toothy7: geht das ja!!!

Nee, nee ich meinte ja auch aus Spaß.
In einem Streit wäre ein "du dumme Kuh" oder "halt dein Maul" zuuu viel!!!
Das geht mal überhaupt nicht und das ist dann für mich asozial. So aus Spaß geht das mal und ich find die Wörter, die ich aufgezählt habe, nicht so schlimm. Ist halt Ansichtssache. ^^
Oder manch einer findet das Wort "Teufel" nicht so schlimm, une kurr nuk i kisha thon dikujt ashtu.
Ama sicili per veti e di me se mirti!! =)

Ich mag mir halt aber auch nicht ununterbrochen anhören oj zemer, ti je shpirti jem, ylli jem, syni jem, ta hangsha loqken, ta hangsha zemren, veq per ty jetoj, per tye vdes, trupin e ki si peshk, blablablub. =)
Sowas kann man zu 'nem besonderen Anlass mal sagen oder wenn man weiß, dem anderen geht es schlecht und man baut denjenigen auf, in dem man sagt wie wichtig er doch einem ist und das man immer für ihn da wäre.


Außerdem so Sachen wie ich da oben aufgezählt hast, darfst du dir den ganzen Urlaub lang in Kosove auf der Straße anhören. :toothy10::toothy10::toothy10:
Das find ich dann auch nicht lustig.
Ich fand's einmal lustig. Das war aber in Deu. Ich bin so gelaufen mit 'ner Freundin. E tani do budall shqiptar na kan nguc e une menjeher e dita qe jon shqiptar e i thash "s'po juv vjen marre aaaa?". Njani tani me tha " e ditaaa qe je shqiptark, se era fli po te vjen!!!" :toothy10::toothy10:
Sa te hupt jon shqiptart be!!!
 
Nee, nee ich meinte ja auch aus Spaß.
In einem Streit wäre ein "du dumme Kuh" oder "halt dein Maul" zuuu viel!!!
Das geht mal überhaupt nicht und das ist dann für mich asozial. So aus Spaß geht das mal und ich find die Wörter, die ich aufgezählt habe, nicht so schlimm. Ist halt Ansichtssache. ^^
Oder manch einer findet das Wort "Teufel" nicht so schlimm, une kurr nuk i kisha thon dikujt ashtu.
Ama sicili per veti e di me se mirti!! =)

Ich mag mir halt aber auch nicht ununterbrochen anhören oj zemer, ti je shpirti jem, ylli jem, syni jem, ta hangsha loqken, ta hangsha zemren, veq per ty jetoj, per tye vdes, trupin e ki si peshk, blablablub. =)
Sowas kann man zu 'nem besonderen Anlass mal sagen oder wenn man weiß, dem anderen geht es schlecht und man baut denjenigen auf, in dem man sagt wie wichtig er doch einem ist und das man immer für ihn da wäre.


Außerdem so Sachen wie ich da oben aufgezählt hast, darfst du dir den ganzen Urlaub lang in Kosove auf der Straße anhören. :toothy10::toothy10::toothy10:
Das find ich dann auch nicht lustig.
Ich fand's einmal lustig. Das war aber in Deu. Ich bin so gelaufen mit 'ner Freundin. E tani do budall shqiptar na kan nguc e une menjeher e dita qe jon shqiptar e i thash "s'po juv vjen marre aaaa?". Njani tani me tha " e ditaaa qe je shqiptark, se era fli po te vjen!!!" :toothy10::toothy10:
Sa te hupt jon shqiptart be!!!

hahahahahhhahha der satz ist genial :app::app::D
 
Zurück
Oben