Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft seid ihr Online auf BF?

Ricky

Gesperrt
Ich sehe oft unten wo die ganzen Aktiven Users sind einige die haben wirklich viel Freizeit und sind Daueronline nenne mal keine Namen aber ist mir aufgefallen wollen wahrscheinlich ihre Beitraege verzehnfachen anders kann ich mir nicht erklaeren.Ich bin hin und wieder Online Lese dies und das mal mit aber hier 24 Stunden wie gewisse Leute die keine Hobbys haben und dauernt jede 15-20 Minuten hier Posten wuerde mir an die Substanz gehen dafuer ist die Zeit zu kostbar ich kann es halt nicht verstehen aber jedem das seine ihr verbringt zu viel Zfit nimmt mal an Sozualen Leben teil bevor ihr hier irgendwann Depresdionen bekommt.

Ich bin meist so nach Feierabend kurz zwischen 20 und 22 Uhr rein, am Wochenende so gut wie nie und wenn dann nur kurz

Ich habe siebzehn PC nebeneinader stehen und überall alle Fenster offen.....jetzt gehe ich langsam runter auf nur noch 5 PC. Ich fühle mich wie Django nachdem er die Gonokocken in den sibirischen Urwaldfluß getrieben hat und sie danach in der Wüste Siwah umgesiedelt hat...........ich komme also runter und die Depris habe ich abgegeben :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich bestätigen, du und Blacky seid einmal im MOnat wahrscheinlich nicht online......

Ich hab kein Leben daher immer hier mit den anderen die auch kein Leben haben um zusammen kein Leben zu haben.

Zurück
Oben