Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft seid ihr Online auf BF?

:lol:

Scheiß FB, mein gesperrtes Profil kann da vergammeln, eh meist nur dummes Zeug gelabert

Bei Merzedes ist der Beschiss auch nicht geringer, meine seit 76 Tagen überfällige Inspektion soll 600 - 1200 Euro kosten, bin fast umgefallen, leck mi ga Arsch, lieber lasse ich Jürgen und Dragan die Inspektion machen als es denen in den Rachen zu schieben

:lol:

Scheiß FB, mein gesperrtes Profil kann da vergammeln, eh meist nur dummes Zeug gelabert

Bei Merzedes ist der Beschiss auch nicht geringer, meine seit 76 Tagen überfällige Inspektion soll 600 - 1200 Euro kosten, bin fast umgefallen, leck mi ga Arsch, lieber lasse ich Jürgen und Dragan die Inspektion machen als es denen in den Rachen zu schieben
Sowieso.......bist du gelähmt.....beim Motorrad gehe ich auch nur hin, wenn das Ding noch Garantie hat.....weil ich glaub, anders wie beim Auto (da kenn ich mich nicht so aus). Aktzeptieren die nix anderes als nen Vertragshändler.......

Beim Bike habe ich vieles auch selbst gemacht, aber da kommt man ja auch an alles ran, so ein Auto ist ja fast wie ein Panzer, alles unzugänglich und ohne Hebebühne sehr umständlich

Beim Bike habe ich vieles auch selbst gemacht, aber da kommt man ja auch an alles ran, so ein Auto ist ja fast wie ein Panzer, alles unzugänglich und ohne Hebebühne sehr umständlich
Ja, beim Auto kontrollier ich nur Öl und Reifendruck.....und Elektrik kann ich selbst machen.....auch da nur teilweise.....beim Motorrad stell ich das Ding unten nur ab.....dann gibt es so Sachen beim Motorrad...zB gabelstandrohrwechsel, des hab ich lieber von nem ex Mechaniker machen lassen....der echt klasse ist....den ich auch seit der Lehre kenn.

Komplexere Sachen würde ich auch nicht selber machen, Auffüllen Bremsflüssigkeit ist so das Maximum :lol:

Eine Rastenhöherlegung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und Einbau Hayabusa-Federbein ist mein Limit

Milimeterarbeit weil es etwas länger ist als das Original, war ziemlich hart für mich Büroheini

Anhänge

Ayy%C4%B1ld%C4%B1z-Tim.jpg

Komplexere Sachen würde ich auch nicht selber machen, Auffüllen Bremsflüssigkeit ist so das Maximum :lol:

Eine Rastenhöherlegung

und Einbau Hayabusa-Federbein ist mein Limit

Milimeterarbeit weil es etwas länger ist als das Original, war ziemlich hart für mich Büroheini
Bremsflüssigkeit füllt man aber nicht auf...... ein nächsten Klotz Wechsel drückt man die bremskolben zurück und hat die sauerei.......es sollte ein dichtes System sein......wenns leckt ok....aber da hast eh meistens dann Luft drin was gefährlich ist und müsstest das reparieren....

sag mal, hast du wieder eine Maschine oder hast du von der alten noch die Fotos?

- - - Aktualisiert - - -

Hätt ich mich gar net getraut mit dem federbein...lol

War ein Scherz, habe nie was mit der Bremsflüssigkeit gemacht, als es soweit war wurden die Bremsleitungen komplett mit allem drum und dran von der Werkstatt gewechselt. Federbein war eigentlich garnicht so viel zu machen, aber war trotzdem hart.

Nein, das ist die alte Maschine, habe seit Jahren keine mehr, fühle mich nicht mehr fit und wach genug für Motorradfahren so wie ich es mag, zu träge Augen und Reflexe, und für normales Dahintuckern bin ich nich reif, wenn überhaupt mal, glaube eher nicht, insofern war es das für mich (könnte jetzt heulen)

Die Strassen werden immer voller mit Bikes, bloß Augen auf

Anhänge

Ich hab mal die egligabel von der im Avatar echt ins Bett mitgenommen als ichvdie neu gekauft habe......lol

Wollt nur meine damalige Schnecke ärgern......was funktioniert hat.....

die fussraster anlage ist ja geil....der fussraster Orginal und die Platte entweder Zubehör oder selbst gebohrt?!?!?

Die Flühlingslolle war also garnicht begeistert? Weiber ...

Nein, sind fertige Adapterplatten von Lucas, weit günstiger als z.B. vollständige Rastenanlage von Gilles oder sowas

incl. der coolen Verlängerung der Schaltstange :lol:

Dann auch einen Kurzhub-Gasgriff besorgt, der aber nie zum Einsatz kam

naja fuck it

Anhänge

Zurück
Oben