Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft seid ihr Online auf BF?

Haha.....nein das ist ar ne ex ex hahaha....ich glaub China würd mich ch einweisen

- - - Aktualisiert - - -

Cool.....die Platte.....kannte ich gar nicht.....ist ja geil

- - - Aktualisiert - - -

Scheiss drauf.....ich komm auch eh nicht mehr zum fahren.....wenns dich mal wirklich Jucken sollte gibts n Verleih

Die Platten sind eine völlig ausreichende Alternative zu Rastenanlagen die das 5-fache kosten können und von denen wohl eh nur Profis wirklich profitieren. Für 2 - 3 mal Rennstrecke im Jahr reichen die, mit dem gesparten Geld übernachte ich lieber im Hotel-Einzelzimmer als in irgendwelchen Herbergen oder gar im Auto, was nicht wenige machen.

Die Platten sind eine völlig ausreichende Alternative zu Rastenanlagen die das 5-fache kosten können und von denen wohl eh nur Profis wirklich profitieren. Für 2 - 3 mal Rennstrecke im Jahr reichen die, mit dem gesparten Geld übernachte ich lieber im Hotel-Einzelzimmer als in irgendwelchen Herbergen oder gar im Auto, was nicht wenige machen.
Sind die auf der niedrigsten Stufe auch noch höcher als das die Orginal? Was glaubst? Geht mir eher um so Typen die das Knie nicht so abwinkeln können

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso merke ich sowas nicht? :D Btw Cerberus Bruder

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So lange ich nicht auf Hartz IV hier herumhänge, dürfte es ja wohl okay sein.

Deutschland ist das reichste Land in Europa in der Theorie könnte jeder ein Porsche fahren und es wäre immernoch genug Staatskapital vorhanden, ob hier jemand auf den kosten des Staates rumhängt ist total irrelevant.

Zurück
Oben