G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ihr bescheisst alle euren Arbeitgeber. Ansonsten alle Scheinheilig hier... :ratti:
Ich bin selbstständig.
Ich bin selbstständig.
Ihr bescheisst alle euren Arbeitgeber. Ansonsten alle Scheinheilig hier... :ratti:
Ich bin selbstständig.
Das erste, was ich mache, wenn ich am Laptop bin, ist, mich hier anzumelden.
Politikwissenschaften studieren. Nebenfach wird noch gesucht.Was sind Deine Plänen nach dem Abi, Zeus?
Zeus will erstmal Mod werden
Ich glaube sogar noch etwas niedriger als Original, das Blöde ist dann dass man mit den Rasten noch früher aufsetzt, und das rumpelt ganz schön. Höher und nach hinten versetzt, dann auch noch die schmalen Zubehör-Alurasten war für mich jedenfalls perfekt.Sind die auf der niedrigsten Stufe auch noch höcher als das die Orginal? Was glaubst? Geht mir eher um so Typen die das Knie nicht so abwinkeln können
Ich bin unter anderem auch sb du zapferl.Ihr bescheisst alle euren Arbeitgeber. Ansonsten alle Scheinheilig hier... :ratti:
Ich bin selbstständig.
Ich habe ein Bot hier installiert der 24/7 sämtliche wichtige Informationen abspeichert um mich auf den laufenden zu halten. Ich selber bin nur 10 Min am Tag Online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen