Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft seid ihr Online auf BF?

Also ich habe meinem Real-Life den Rücken gekehrt um mich ausschließlich aufs BF zu konzentrieren. Hab deswegen auch meinen Job gekündigt und mein Studium abgebrochen.

In der Früh bin ich meistens on linewenn ich Uni habe und dementsprechend nicht daheim bin.
Da mache ich in der Früh meinen Internet-Interaktions Check und gehe: Facebook, Emails und Balkanforum in dieser Reihenfolge durch. Wenn mich im Bf wer beleidigt hat, schreibe ich mir eine Randnotiz und überlege mir eine vernichtende Antwort, jedoch verlässt mich meine Wut während des Tages und ich konzentriere mich wieder auf die wichtigen Dinge.
Während ich lerne und nebenbei aufschiebe, bin ich auch on, so wie gerade eben.

Ich find homeoffice und Mobiltelefone so geil.....man wird bezahlt quasi, für den Senf Tag täglich......ich habs nur nicht geschafft meinen Chef zu überzeugen sich hier anzumelden.

ich mein was bleibt einem übrig.....wenn man nix zu tun hat im Büro? PC zocken, Briefmarkensammlung mit nehmen und sortieren, Buch lesen geht zwar....aber was denn sonst noch.....wenn ich meinen neuen Job mache.....kann ich bis auf ein paar Minuten sogar voll on sein....

wenn ich jetzt zb Motorrad in der Werkstatt arbeiten würde würds ganz anders ausschauen.....obwohl der Mechaniker auch ständig das fb offen hat....wenn er so tut als ob er Teilenummern raussucht flirtet er im fb......

die frage hab ich doch schon mal hier irgendwo gelesen.......war das nicht Miriams...während meiner Jahrzehnt lang andauernden Abwesenheit?

was für sorgen hier manche User haben....LOL

Wenn ich tagsüber on bin dann mache ich auch gerade HomeOffice, die größte slawische Erfindung seit dem Beginn der Industrialisierung

Wenn ich tagsüber on bin dann mache ich auch gerade HomeOffice, die größte slawische Erfindung seit dem Beginn der Industrialisierung
Arbeitest du gerade? :haha:

denn ich geh grundsätzlich nur während der Arbeitszeit on......ich hab nämlich sogesehen keine Freizeit......im Winter ja, aber auch da tu ich ständig was am Rechner.....

Ja, bin zumindest beim Kunden angemeldet und dödel ab und zu irgendwas rum, habe immer nur Angst es mal mit BF zu verwechseln, die wären ja bedient

Ja, bin zumindest beim Kunden angemeldet und dödel ab und zu irgendwas rum, habe immer nur Angst es mal mit BF zu verwechseln, die wären ja bedient
Weißt was der Mechaniker vor langer Zeit zum Chef gesagt hat? :haha:

das er schon bestimmt 100 Kunden übers fb im gebracht hat.....jetzt kam der Chef zu mir und meinte ich solle dochhauch mal so aktiv werden im fb....:haha:

ich so, die haben mich da gekickt.....da komm ich nicht mehr rein......hahaha. Was ja auch nicht gelogen ist.

aber ganz schön frech vom Meister.....zwecks ihm hätt ich auf einmal ne Arbeit mehr aufs aug gedrückt bekommen.....und hat mir ein duckface nach dem anderen reinziehen müssen.....

jetzt bin ich ja wieder im fb mit vier Freunden........keine Sau liebt mich hab ich zum Chef gesagt.....

als als ob ich nem Freund unsere Preise antun würde.

musst dir mal vorstellen....n reifenventil kostet im Einkauf so ca 1.50€....der verkaufte es aber 1. als hondaventil....2. für satte 18€ ....:haha: 3. sagt er dem Kunden er wär verpflichtet das Ventil zu wechseln.....

dann hat ich ich ihm mal vor Jahren die Meinung geblasen......kam er ganz reudig und sie haben recht.....ich setzte es nun auf 12.5€ runter "

was fürn sack......

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hat der Meister ihm das nur gesagt, weil er ihn erwischt hatte und gefragt hat was er da macht

- - - Aktualisiert - - -

https://www.amazon.de/reifenventile-Auto-Motorrad/s?ie=UTF8&page=1&rh=n:78191031,k:reifenventile

:haha:

Zurück
Oben