Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Sobald meine Nachbarn das bestätigen, stimme ich zu.
Die von dir Bedrohte und Gestalkte hat das ja hier oft genug bestätigt

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte du hättest nicht weiter geguckt?:lol:
Welcher Teil? Das sie starb, oder das Baby? Weiß nicht ob Vampirbabys auch so toll sind?

Du prügelst Frauen :facebook:
Überrascht mich ehrlich gesagt nicht

Cobra ...er hat sich ma verplappert in der sb vor jahren.....
Das war nicht meine Frau, sondern die Alte wo ich deinetwegen ne VW kassiert hab. Kennst du doch bestens.

Netter Versuch, wenn auch sogar für dich erbärmlich, aber damit lenkst du immer noch nicht davon ab das du ein erbärmlicher Wicht bist der Frauen bedroht, weil sie mit seiner Pizzafresse nix zu tun haben wollen. Casanova:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Du prügelst Frauen :facebook:
Überrascht mich ehrlich gesagt nicht
Du bist ja keine, also keinerlei Gefahr

Das war nicht meine Frau, sondern die Alte wo ich deinetwegen ne VW kassiert hab. Kennst du doch bestens.

Netter Versuch, wenn auch sogar für dich erbärmlich, aber damit lenkst du immer noch nicht davon ab das du ein erbärmlicher Wicht bist der Frauen bedroht, weil sie mit seiner Pizzafresse nix zu tun haben wollen. Casanova:toofunny:

schwere Kindheit?

Sobald meine Nachbarn das bestätigen, stimme ich zu.
Die von dir Bedrohte und Gestalkte hat das ja hier oft genug bestätigt

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte du hättest nicht weiter geguckt?:lol:
Welcher Teil? Das sie starb, oder das Baby? Weiß nicht ob Vampirbabys auch so toll sind?

Das ist im letzten Teil... Das Vampirkind das altert mega schnell und hat glaub irgendwelche speziellen Kräfte.. bin nicht mehr sicher ist lange her.. ist aber n schönes Kind und liebes.... da kann man schon mal stolz sein :D

Du gibst zu eine Frau geschlagen zu haben????

Und dann hier auf moralisch zu machen wegen angeblicher Stalkerei und Bedrohung....

Das ist im letzten Teil... Das Vampirkind das altert mega schnell und hat glaub irgendwelche speziellen Kräfte.. bin nicht mehr sicher ist lange her.. ist aber n schönes Kind und liebes.... da kann man schon mal stolz sein :D
Bringt ja viel wenns schnell altert und Blut saugt:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ja keine, also keinerlei Gefahr

sie soll n echtes foto zeigen von aich dann sieht ma wer wen bedroht hat und du auch dann sieht man wie ein frauenschläger aussieht.... und es ging dabei um dich ..du wollest wissen wie sich das vor gericht auswirkt ..schön das du dich erinnerst......

sie soll n echtes foto zeigen von aich dann sieht ma wer wen bedroht hat und du auch dann sieht man wie ein frauenschläger aussieht.... und es ging dabei um dich ..du wollest wissen wie sich das vor gericht auswirkt ..schön das du dich erinnerst......

Wieso sollte sich ne Frau ausdenken von so nem irren wie dir bedroht worden zu sein? Warst immer und wirst immer schwanzlos bleiben

Zurück
Oben