Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Man kann so allgemein nicht beurteilen. Sie haben eigenen Kurs und lassen sich einfach nicht abhängig machen. Ich war oft in der Schweiz und hatte gar kein Gefühl, dass sie rassistisch sind
 
Rassismus gibt es überall, auch in der Schweiz. Doch ich würde behaupten wir auf dem Balkan sind ein Stück rassistischer als die Schweiz. Wenn wir anteilsmässig auch so viele Ausländer wie die Leute auf dem Balkan reagieren würden.
 
In jedem Land gibt es doch solche und solche...man kann niemals pauschalisieren. Was allerdings wahr und bekannt ist ist, dass die Schweiz immer aus nationalem Interesse handelt. So lange die Entscheidungen profitabel für die Schweiz sind ist der Rest (oft, leider) egal. Das heisst nicht, dass alle Schweizer auch so denken!!!
 
In jedem Land gibt es doch solche und solche...man kann niemals pauschalisieren. Was allerdings wahr und bekannt ist ist, dass die Schweiz immer aus nationalem Interesse handelt. So lange die Entscheidungen profitabel für die Schweiz sind ist der Rest (oft, leider) egal. Das heisst nicht, dass alle Schweizer auch so denken!!!
Verrätst Du uns, mit welchem Programm Deine Beiträge hier geschrieben werden? Das heisst nicht, dass ich Dich für einen Bot halte.
 
Zurück
Oben