Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Ich kann nicht nichts dazu sagen, ob Schweizer Rassistisch sind oder nicht.

Aber Bergmenschen, sind allgemein ein bisschen Komisch
 
Ich kann nicht nichts dazu sagen, ob Schweizer Rassistisch sind oder nicht.

Aber Bergmenschen, sind allgemein ein bisschen Komisch

Ist nicht nur in der Schweiz so.
Kommt meine Flachland-Amigos, ich lade euch zu Pita und Fondue ein;) Wir Bergmenschen, egal von wo, sehen vielleicht brutal aus aber wir haben die grössten Herzen. Hand aufs Herz.

PS: Wir Balkaner, können aus vielerlei Sicht, viel von den Schweizern lernen.
 
Die Schweiz verfügt über den großen Luxus, einen Forte ihren Einwohner nennen zu können.
 
Ja mein Vater wurde Ende 80er von Schweizerfirma hierher geholt. Seit dann bauen wir schon die Schweiz mit auf. Baubranche.

Mittlerweile haben aber jetzt Schweizer in Goranien mehr Stimmrecht als wir.

- - - Aktualisiert - - -

Heute waren wir Bergsteigen... Super tolle Leute angetroffen. Keine Spur von Rassismus.
 
Ja mein Vater wurde Ende 80er von Schweizerfirma hierher geholt. Seit dann bauen wir schon die Schweiz mit auf. Baubranche.

Mittlerweile haben aber jetzt Schweizer in Goranien mehr Stimmrecht als wir.

- - - Aktualisiert - - -

Heute waren wir Bergsteigen... Super tolle Leute angetroffen. Keine Spur von Rassismus.



Also hast du die nicht gemobbt oder so........ ehrenwert - ich hätte es gleichgetan wie du :) :) :)
 
Zurück
Oben