In meiner Kindheit musste ich mir auch immer wieder anhören "scheiß Jugo" geh zurück nach Jugoslawien.. Obwohl ich nie irgendwas irgendjemanden angetan habe, es war zu meiner Zeit der pure neid weil ich in vielen Belangen besser war als meine Mitschüler. Irgendwann konnte ich nicht mehr zuhören und habe daraufhin einige Schüler geschlagen, was darauf folgte waren Gespräche mit dem Lehrer und Eltern mit der Schulleitung und Eltern usw. Jedenfalls wurde ich danach in ruhe gelassen aber durfte danach zur Schulpsychologin, weil offenbar zu aggressiv...
Was für einen Dünnschiss du mal wieder von dir lässt.Ich verstehe diese Anbiederungen auch nicht. Ich war auch 5 Monate in der Schweiz und jeden zweiten Tag hat man mich als "scheiß Deutscher" beschimpft. Iwann war mir das Land zu viel und bin deswegen nach Hause zurück. Aber ich käme nie auf die Idee, die Schweizer auf irgendeiner Weise verändern zu wollen.
Von meiner Grundhaltung her bin ich eher angepisst, wenn ich aufgrund meines ethnischen Backgrounds bevorzugt werde, dann fühle ich mich nämlich wie ein Quotentürke. Ich habs lieber, wenn man mich benachteiligt, denn dann komme ich in den Motivationsmodus und da wird auch nicht gejammert, sondern stillschweigend der Sieg ausgekostet.
Ich glaube, Balkaner sind die letzten Menschen (Nationen) die sich die Frage stellen sollten wie rassistisch/nationalistisch Schweizer sind!!!!!!
so seid ihr jugos halt
Für die Schweizer sind wir alle östlich von Italien «Jugos».Erklär mir mal bitte wieso "exJugoslawen" für den Schlechten Ruf bei euch zuständig sind? Du bist doch Albaner ihr findet keine Identität mit den Südslawen und keiner von euch hat sich jemals als Jugoslawe angesehen, nicht die Namen von euch und auch nicht das aussehen, also schildere mir bitte ausführlich wie "Jugos" den schlechten Ruf bei euch herbeigeführt haben?
Die meisten Delikte in der Schweiz die von Jugos geführt wurden waren doch von euch und den Serben, weil ihr ergo die Jugoslawische Staatsangehörigkeit hattet.
Dein Selbsthass ist richtig lächerlich. Warum sollten Balkaner nicht solche Fragen stellen? Damit legst du den Leuten ein weit schlimmeres, völkisches Korsett an. In diesem Sinne bist du dann, nach deiner Definition, doch immer noch ein richtiger Balkaner
Für die Schweizer sind wir alle östlich von Italien «Jugos».
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen