Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

in der schule wurde ich von den schweizern gehänselt, weil ich einen überdurchschnittlich grossen penis habe. in der kabine/dusche haben immer alle darauf geschaut und mich gefragt, weshalb ich so ein grosses ding hatte. tja, ich habe gesagt, dass ich halt keine unterwäsche trage und sich mein stück so frei bewegen und wachsen kann.

Ich rede in der Schweiz auch mit keinem hochdeutsch. Wieso auch? Man versteht uns eh.

Ich verstehe schon viel, aber wenn man merkt, dass ein teil schwer zu verstehen ist, muss man doch nicht so stur bleiben. Wenn ich auf englisch angesprochen werde, antworte ich doch auch, wenn ichs kann und lasse die person nicht im Unverständnis.

Das Problem bei euch ausländischen sowie mitteleuropäischen-Einhemischen ist, dass ihr extrem Fälle als Norm abspeichert und immer vom schlimmsten ausgeht. Ihr erwähnt alles extrem Fälle.

in der schule wurde ich von den schweizern gehänselt, weil ich einen überdurchschnittlich grossen penis habe. in der kabine/dusche haben immer alle darauf geschaut und mich gefragt, weshalb ich so ein grosses ding hatte. tja, ich habe gesagt, dass ich halt keine unterwäsche trage und sich mein stück so frei bewegen und wachsen kann.

:toofunny: :king:

Ty nanen edhe krejt listen e Dasmes ti qifsha, Gabel!

Viel schlimmer als Rassismus ist aber das ganze Dilemma mit den unnötigen GEschwindigkeitsbegrenzungen und dann noch den verdammt hohen Strafen UND dass sie einem gleich mit Knast drohen, wenn man nicht bezahlt

Das bösartige bei Schweizern ist, dass sie eigentlich hochdeutsch sprechen können, es aber einfach nicht tun, wie die Böcke. Und So lassen die Penner einen dann auflaufen, dass man es sogar mit anderen Sprachen versucht
Jeder Schweizer kann mindestens zwei Landessprachen, geht aber ein Deutschschweizer in die Franz. Schweiz und fragt nach dem Weg, sprechen die Franz. Schweizer extra kein Deutsch. Das gleiche auch umgekehrt.

Alles fremde in der Schweiz wird gehasst. Manche geben es zu manche behalten es in sich.

Dein Selbsthass ist richtig lächerlich. Warum sollten Balkaner nicht solche Fragen stellen? Damit legst du den Leuten ein weit schlimmeres, völkisches Korsett an. In diesem Sinne bist du dann, nach deiner Definition, doch immer noch ein richtiger Balkaner
Auf dem Balkan hassen sich Leute, nur weil sie einer anderen Ethnie angehören (Staatsbürgerschaft hin oder her), wir hatten alle 30-40 Jahre Krieg, und auch heute noch vergöttern die Leute alte Kriegsherren, hören Lieder von Baja Mali Knindza oder Thompson, tragen Symbole von faschistischen Gruppierungen aus dem 2. Weltkrieg, und deren Souveniers werden noch auf der Pijaca verkauft, kommen aus einer Region wo Leute aufgrund ihrer Sexualität verprügelt werden und und und...
Und nun fragt man die Schweizer (ja, das sehr, sehr kleines Land, das jährlich 60'000 - 80'000 Ausländer ins Land lässt), wie rassistisch sie doch sind. Ein Land wo nicht wenige Ausländer gibt, die sich über die Schweizer und die Schweiz lustig machen, ja gar beleidigen und verspotten, hier aber friedlich wohnen (kaum auszumahlen, was wäre im umgekehrten Fall auf dem Balkan).

Auf dem Balkan hassen sich Leute, nur weil sie einer anderen Ethnie angehören (Staatsbürgerschaft hin oder her), wir hatten alle 30-40 Jahre Krieg, und auch heute noch vergöttern die Leute alte Kriegsherren, hören Lieder von Baja Mali Knindza oder Thompson, tragen Symbole von faschistischen Gruppierungen aus dem 2. Weltkrieg, und deren Souveniers werden noch auf der Pijaca verkauft, kommen aus einer Region wo Leute aufgrund ihrer Sexualität verprügelt werden und und und...
Und nun fragt man die Schweizer (ja, das sehr, sehr kleines Land, das jährlich 60'000 - 80'000 Ausländer ins Land lässt), wie rassistisch sie doch sind. Ein Land wo nicht wenige Ausländer gibt, die sich über die Schweizer und die Schweiz lustig machen, ja gar beleidigen und verspotten, hier aber friedlich wohnen (kaum auszumahlen, was wäre im umgekehrten Fall auf dem Balkan).

Du bist ein richtiger Lutscher Zurich. Selbst wenn es so ist, können sie sich trotzdem über elerbten Rassismus beschweren. Und außerdem sind längst nicht alle so. Jedenfalls sollte keiner ein Redeverbot haben, nur weil er einer beknackten Nation angehört. Da kannst du noch so rumschwafeln.

Zurück
Oben