Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Es geht gar nicht um Rivalität und ob man weiss das man Ausländer ist, ich denke das man sich diesen bewusst ist!
Hier geht es um Ausländerfeindlichkeit und Diskriminierung, nicht um Rivalität gegenüber einem aus Bern und Zürich!

Wenn ein Ausländer aufgrund seiner Herkunft einen Job nicht bekommt, oder seiner Hautfarbe oder seinen Namen wegen, dann ist das nicht mehr Lustig!
Was irgendwelche über 80 jährige denken, kann einen egal sein, aber wenn ein Arbeitgeber, oder ein Politiker recht gerichtet ist, dann sollte man was dagegen machen!

Es geht gar nicht um Rivalität und ob man weiss das man Ausländer ist, ich denke das man sich diesen bewusst ist!
Hier geht es um Ausländerfeindlichkeit und Diskriminierung, nicht um Rivalität gegenüber einem aus Bern und Zürich!

Wenn ein Ausländer aufgrund seiner Herkunft einen Job nicht bekommt, oder seiner Hautfarbe oder seinen Namen wegen, dann ist das nicht mehr Lustig!
Was irgendwelche über 80 jährige denken, kann einen egal sein, aber wenn ein Arbeitgeber, oder ein Politiker recht gerichtet ist, dann sollte man was dagegen machen!

Ja, Ausländer in aller Welt, vereinigt euch! :D

- - - Aktualisiert - - -

Eli, sag mal, hast du in Istanbul mit Rassismus zu tun gehabt?

Dieses Schema wiederholt sich ständig und überall, es gibt in dieser Hinsicht kein Vorzeige-Land der Toleranz, stell dir vor du würdest den Südosten mit dem Nordenwesten tauschen das selbe würde bei uns auch geschehen. Wenn sich der Mensch seiner Freiheit beraubt oder bedrängt fühlt, fängt er an zu diskriminieren, nimmst du einem das Gewohnte Bild aus den Augen, so werden die Einheimischen wütend. Es liegt im Menschen in der Natur das zu verachten was er nicht kennt, es sitzt tief in jedem von uns, es ist ein Warnsignal von unserem limbischen System und in gewissermaßen ist das auch gut so, denn ohne würde man allem und jedem fremd vertrauen und somit seine eigene Existenz bedrohen.
Es muss immer eine Generation leiden damit die nächste besser leben kann, so ist das und war es auch schon immer. Das Alte bedrohliche wird nicht mehr als bedrohlich eingestuft weil es angefangen hat zum gewohnten Bild zu gehören aber die neuen, die sind immer schlimm :D

Dann geh doch zurück von da wo du herkommst und teile da dein nicht vorhandenes Geld!

Ich habe den schwizzer Leuten schon paar mal gesagt, dass sie alle Ausländer ausweisen und gleichzeitig alle Auslandschweizer zurück holen sollen. Und dazu noch sollten sie ringsherum eine hohe Mauer
errichten. Aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten oder sie waren immer irritiert gewesen.

Ich habe den schwizzer Leuten schon paar mal gesagt, dass sie alle Ausländer ausweisen und gleichzeitig alle Auslandschweizer zurück holen sollen. Und dazu noch sollten sie ringsherum eine hohe Mauer
errichten. Aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten oder sie waren immer irritiert gewesen.

Das hört sich paranoid und perfide an.

Man sollte einfach alle "männlichen" Schweizer rausschmeißen und ihre Frauen für die Ausländer da lassen schon ist das Problem gelöst! AHA TAKE BEER!

Zurück
Oben