Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

wer so autos hat muss ne garage haben keine öffentlichen parkplatz....wer gibt ne halbe aus für nen fuhrpark und har keine garagenplätze ....schwätzer sowas wie dich riechen wir in düsseldorf sofort..

Habt ihr alle den selben Zinken du Prolet?:toofunny:

Bisschen unlogisch....
Hier kann dir jemand ne PN schicken und zeigen was xy geschrieben hat.
Wie kann denn so ein Psycho hier wissen wissen was im RL Sache ist? Ganz einfach....gar nicht.

Du müsstest doch selbst wissen wie leicht so was zu verfälschen ist. Im Grunde hast du wahrscheinlich nur einen oder einige Ausschnitte gesehen, die auch wahrscheinlich völlig aus dem Kontext gerissen wurden und nicht mal 1/100000 von dem widergeben was tatsächlich alles geschrieben wurde. Auf jede Aktion folgt nämlich auch eine Reaktion. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum die betreffende Person dir genau das zur Verfügung gestellt hat?

Kp... gab ja so Aussagen wie Versprecher, Fakeaussagen oder Bilder... wie gesagt war damals nicht dabei und kann nichts dazu sagen. Aber Cobra, du bist bestimmt auch kein Musterbeispiel... Frauen, Kinder, Mütter hast du auch zur genüge beleidigt....

jetzt hat mich inscheizzer vw wegen Cobra und der frauenschlägerstory aber mich dürfen die ratten durchgehend verleumden....das ist die handpuppe inscheizzer und coblas forum ....gleich werd ich gesperrt für nen monat damit ich abkühle und die ochsen dürfen feucht fröhlich weiter verleumden lügen und beleidigen.....

kranker idiot versuchst jetzt von deiner frauenschläger story abzulenken die du in der sb abgelassen hast.....warum sollte ich bilder schicken wenn sie eh alle in allen drei foren gepostet sind für euch loser um zu zeigen was ihr nie haben werdet egal wie sehr ihr auf iq und erofgreich macht.....viel wichtiger ist zu wissen wie ne frau aussieht net ihr auto

wat....in drei Foren biste :D :D.....

jetzt hat mich inscheizzer vw wegen Cobra und der frauenschlägerstory aber mich dürfen die ratten durchgehend verleumden....das ist die handpuppe inscheizzer und coblas forum ....gleich werd ich gesperrt für nen monat damit ich abkühle und die ochsen dürfen feucht fröhlich weiter verleumden lügen und beleidigen.....

Und schon heult er wieder.
Geh lieber "trainieren" wolltest du doch schon vor 3 Stunden

Und sie dürfen weitermachen obwohl ken das hier auch noch richtig gestellt hat.

E moj insider. Padas nisko

Das Forum hat für dich den Stellenwert, wie für andere das Methadon :D

Und sie dürfen weitermachen obwohl ken das hier auch noch richtig gestellt hat.

E moj insider. Padas nisko

er verschafft den psychos immer ne neue identität während jeder serbe Maradona ist und gesperrt wird........ich werd durchgehend verleumdet aber die mods springen bei alki ungemeldet aus dem gebüsch um es dann zurück zu ziehen weil der verleumdete net wollte das vw wird ......bei Cobra muss gemeldet werden und selbst dann reagieren sie net immer achten drauf das er net zuviel vws hat.....angst vor seiner pennerschnauze ...

- - - Aktualisiert - - -

Das Forum hat für dich den Stellenwert, wie für andere das Methadon :D

natürlich deswegen bist du mit dem dritten nick seit anfang an dabei.....

Zurück
Oben