Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

jetzt hat mich inscheizzer vw wegen Cobra und der frauenschlägerstory aber mich dürfen die ratten durchgehend verleumden....das ist die handpuppe inscheizzer und coblas forum ....gleich werd ich gesperrt für nen monat damit ich abkühle und die ochsen dürfen feucht fröhlich weiter verleumden lügen und beleidigen.....
Serben werden schneller gebannt gewisse User *hust*(OTAN)*hust* die Slawen als Ungeziefer beschimpfen und Mord an Serben als "Präventivschlag" bezeichnet noch keine dauerhafte sperre bekommen haben

Hadt geheult bis die vw kam du Jammerlappen
Luftmatratze, hol Luft. Legija hat mir letztens noch geschrieben das er meine direkte Art OK findet und das er es lieber direkt in die Fresse hat. Brauchst deinen Blutdruck nicht in die Höhe zu treiben

Serben werden schneller gebannt gewisse User *hust*(OTAN)*hust* die Slawen als Ungeziefer beschimpfen und Mord an Serben als "Präventivschlag" bezeichnet noch keine dauerhafte sperre bekommen haben

man hat inat und crna ruka gesperrt nur weil die kaputtesten user durchgehend sie als faschos beschimpft haben und die mods lansgam aber sicher manipulierten damit........frag mich was mit den kro faschos ist für deren sperre man sich auch angeblich einsetzt und wer das verhindert aber bei inat und crna ruka es kein problem war sie sofort zu sperren ......

Luftmatratze, hol Luft. Legija hat mir letztens noch geschrieben das er meine direkte Art OK findet und das er es lieber direkt in die Fresse hat. Brauchst deinen Blutdruck nicht in die Höhe zu treiben

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas unmännliches wie du meinen Blutdruck reizt :lol:

und du hast mir geschrieben und dich entschuldigt für die dildo vw und das er grösser ist als du dir vorgestellt hast....man hab ich gekotzt nach der pn

man hat inat und crna ruka gesperrt nur weil die kaputtesten user durchgehend sie als faschos beschimpft haben und die mods lansgam aber sicher manipulierten damit........frag mich was mit den kro faschos ist für deren sperre man sich auch angeblich einsetzt und wer das verhindert aber bei inat und crna ruka es kein problem war sie sofort zu sperren ......
Wenn du so weitermachst kriegen die bei Tempo nen Engpass

- - - Aktualisiert - - -

und du hast mir geschrieben und dich entschuldigt für den dilod vw und das er grösser ist als du dir vorgestellt hast....man hab ich gekotzt nach der pn

Kannst du hier sicher zeigen

- - - Aktualisiert - - -

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas unmännliches wie du meinen Blutdruck reizt :lol:
Ne...dafür waren ja andere da....mit der Betonung auf waren:pit:

Zurück
Oben