Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Die Komistem sind nur halb so schlimm wie diese möchtegern komistische Brut von SP.
Richtige AIDS-Partei, sowas gehört verboten.

Le Locle ist eine Stadt in einem Kanton. Dort stellen die Kommunisten den Gemeindepräsidenten und die Mehrheit im Gemeinderat. So. :-)

Aber mir ging es darum aufzuzeigen, dass Sozialdemokraten und Sozialisten eher (aber nicht nur) in der Westschweiz punkten. Liegt wohl auch an ihrer weltoffeneren und sympathischeren Mentalität.

Wenn «die Schweiz» «rassistisch» ist, dann sind dies Deutschland und Österreich auch.

Es gibt sicher rassistische Schweizer, wie es auch rassistische Albaner, Serben, Kroaten, etc. gibt.

Ich selber hatte nie wirklich Probleme. In der Schule hatte ich mal einen Lehrer, der ein wenig und unterschwellig fremdenfeindlich war, aber ich habe es überlebt. Und wegen meines Aussehens schauen vor allem mal konservative ältere Schweizer/innen schräg, aber mir ist das doch egal, solange mich die jüngeren Schweizerinnen lächelnd anschauen. :lol:

20 Minuten ist zu Blick 2.0 geworden. Lese ich schon lange nicht mehr. Zieh dir lieber das politisch eher linkse Watson rein, Albo. :D

Österreich ist was die ältere Generation angeht ziemlich rassistisch. Da sind noch viele Kellernazis darunter...

Гуштер;4792052 schrieb:
Die Komistem sind nur halb so schlimm wie diese möchtegern komistische Brut von SP.
Richtige AIDS-Partei, sowas gehört verboten.
Hätte es solche Parteien hier nicht gegeben, dann wären solchen ausländischen Schmarotzer wie du, niemals hierhergekommen.

Гуштер;4799755 schrieb:
Bitte nicht von dir selbst auf andere schliessen.

Hab schon mehr Steuern gezahlt als die SP-Missgeburten mit ehrlicher Arbeit verdient haben.

Ich wusste doch dass du wohlhabend bist :D... meine Intuition ist wieder mal 1A

ah mit ihren "li" 's am ende eines jeden wortes sind die käseheinis ned mal als rassisten ernst zu nehmen bzw. ned mal dann wirkens bösartig, von daher was solls

Zurück
Oben