Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

Was würde ich machen, irgendwelcher Aufwand ihretwegen wäre mir fast zu schade. Vielleicht Chef oder Email, wenn es eine Kette war. Ansonsten würde ich wohl einfach nicht mehr hingehen und auch noch ordentlich Mundpropaganda machen:mel:^^

ich hätte zu ihr gesagt das sie wohl in der falschen branche arbeitet

und hätte nach den chef gefragt

so hätteste ihr am meisten eins ausgewischt

Mit so'nem Mini-Wini-Cocktailwürstchen wie du muss man sich bei jedem Schwanzvergleich mit der Klitoris von zwergwüchsigen Klosterschülerinnen und durchschnittlichen Bonoboweibchen fürchten, den Kürzeren zu ziehen...

Du meinst meiner royale von göttern mit neid betrachtete Instrument der die Frauen zum lustvollen Geschrei bringt zieht nen kürzeren neben deinen klebrigen kleinen fast innere werte zählenden stumpfen mucken stich ne ne das ist außer frage mein kleiner Sportsfreund

auf jeden fall würde ich es dem chef erzählen. wenn ich freundlich bin dann erwarte ich auch freundlich bedient zu werden und nicht so asozial wie in dem fall. wenn sie schlechte laune hat dann soll sie zu hause bleiben und ihren frust nicht an kunden auslassen.
mir ist das auch einmal passiert vor jahren, da war ich ungefähr in deinem alter, hatte aber schon ein kind. ich war mit meinem sohn in sarajevo in einem grossen kaufhaus und hatte ihm eine he-man figur gekauft. nach ein paar minuten überlegt er es sich anders und will doch eine andere figur,wir hatten schon bezahlt gehabt. ich wollte die umtauschen und die verkäuferin war sehr unfreundlich zu mir.....ich hielt einen regenschirm in der hand und überlegte ihr den über die dumme birne zu braten......da aber mein kind dabei war und mir einfiel das ich ja eine dame bin....hahahhaaa...habe ich es dann doch gelassen. habe mich aber bei dem chef beschwert.

Du meinst meiner royale von göttern mit neid betrachtete Instrument der die Frauen zum lustvollen Geschrei bringt zieht nen kürzeren neben deinen klebrigen kleinen fast innere werte zählenden stumpfen mucken stich ne ne das ist außer frage mein kleiner Sportsfreund
Lustvolles Geschrei ertönt vielleicht aus deinem Mund wenn Legija und die anderen Berber vom Bahnhofsklo dir nach Feierabend noch schnell mal die Puperze versilbern...

Lustvolles Geschrei ertönt vielleicht aus deinem Mund wenn Legija und die anderen Berber vom Bahnhofsklo dir nach Feierabend noch schnell mal die Puperze versilbern...

ich fühle mich geschmeichelt das du mich in deine Fantasie mit einbeziehst aber ich passe den ich bekomme Frauen die deine Horizont übertreffen aber keine sorge die Bahnhofsklo Boys du kannst immer auf die zählen :thumb::biggrin:

Zurück
Oben