Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

ich vermutemal, daß sie sich schon länger kennen und eine persönliche abneigung entstanden ist.

was ich nicht verstehe ist, daß sie die vermeintliche herkunft genannt hat.
einfach " verkäuferin" hätte vollkommen ausgereicht.:krank:

Da ich Snjezi von allen Usern hier wohl am besten bzw persönlich kenne, kaufe ich ihr die Geschichte absolut ab. Sie hat Manieren und sie würde nichts grundlos rausprovozieren, also zb nach Preisen fragen, wenn da Preisschilder waren. Was zum Teufel ist der Big Deal daran, bei 2-3 Sachen nach dem Preis zu fragen? Auskunft geben gehört jawohl absolut dazu. Nich nur, dass die Tussi inkompetent war, also die genauen Preise nich kannte, nein, die war auch noch unhöflich. Wie soll eine solche später im Dienstleistungssektor arbeiten? Klar, wenn sie im Archiv Akten stapeln will, kein Problem, aber eine solche nimmt doch niemand für Kundenkontakt. Besser, die lernt jetzt ihre Lektion und weiß es dann für später.

ich vermutemal, daß sie sich schon länger kennen und eine persönliche abneigung entstanden ist.

alter du bist echt zu dumm zum kacken, oder? :mrgreen:

ps. ja das war eine beleidung, eine aufrichtige und ernstgemeinte :mel:

ich glaub die Herkunft schließt Rassismus aus, von daher passt das schon.

Warum siezt du so eine Schlampe überhaupt?

Und warum stellst du ihr fragen ala "Wie bitte?"

Guck sie einfach an und sag "Was man?? Kassier du opfer oder ich steck dein Kopf in die Kasse rein!"

Die wird dir dann ein Vanilliecrossaint schenken :innocent:

ja, ich bin immer viel zu freundlich.

aber das näxte mal höre ich auf deinen rat! =)

Zurück
Oben