Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

hat es aber. und es kann dir doch auch scheiss egal sein, was geilst du dich eigtl so dran auf? ist dein job so frustrierend? :sad5:

hmmmmmm....
kannst du auch weniger kratzbürstiger sein? Ich mein, ich hab Verständnis, wir sind Frauen/Mädchen, aber Contenance Madame, Contenance :lol:

nein, ich mein die Denunzianten von User :D
Wobei jeder ein Recht darauf hat freundlich bedient zu werden, und jeder ein Recht darauf sich zu beschweren..aber dass wegen so einer Lappalie einer Frau gekündigt wird (mal ganz abgesehen davon dass sie durch den entstandenen Frust NOCH SCHLIMMER wird) geht gar nicht,,,,
nicht wegen so einer Kleinigkeit

Dass sie gekündigt wird, kann man ja gar nicht sagen, weil wir alle nicht wissen, wie das bei ihnen abläuft.

Es aber zu melden finde ich total in Ordnung.

nein, ich mein die Denunzianten von User :D
Wobei jeder ein Recht darauf hat freundlich bedient zu werden, und jeder ein Recht darauf sich zu beschweren..aber dass wegen so einer Lappalie einer Frau gekündigt wird (mal ganz abgesehen davon dass sie durch den entstandenen Frust NOCH SCHLIMMER wird) geht gar nicht,,,,
nicht wegen so einer Kleinigkeit

hätte sie mich erst anspucken müssen, dass es für dich keine kleinigkeit mehr ist? :lol:

wenn sie so gefrustet ist, sollte sie vielleicht in ein kloster gehen um ihre "mitte" zu finden oder so nen scheiss, aber nicht an wildfremden leuten auslassen...

hmmmmmm....
kannst du auch weniger kratzbürstiger sein? Ich mein, ich hab Verständnis, wir sind Frauen/Mädchen, aber Contenance Madame, Contenance ::lol:

nein kann ich nicht, da ein ganz bestimmter user meint, hier einen auf supercool markieren zu müssen, obwohl er wieder mal keinen blassen schimmer hat. und solche unterstellungen muss ich mir nicht gefallen lassen :^^:

Dass sie gekündigt wird, kann man ja gar nicht sagen, weil wir alle nicht wissen, wie das bei ihnen abläuft.

Es aber zu melden finde ich total in Ordnung.

wie ich schon schrieb, man hat ein Recht darauf....doch was gibt es einem? ICH würde mich schlecht fühlen, bin einfach so ein Typ dass mich solche Sachen nicht belasten,,,ich würd mich ärgern und ähnliches,,,aber ich würd sie niemals melden

hätte sie mich erst anspucken müssen, dass es für dich keine kleinigkeit mehr ist? :lol:

wenn sie so gefrustet ist, sollte sie vielleicht in ein kloster gehen um ihre "mitte" zu finden oder so nen scheiss, aber nicht an wildfremden leuten auslassen...

also, da sprichst du ja was an. ICH bin immer scheissfreundlich zu Kellnern,,,ich hab wirklich panische Angst dass die mir ne Jambalaya wie dem neuen Mann von Mrs. Doubtfire´s Exfrau servieren oder gar ins Essen spucken

Sag mal morgen, wer gewonnen hat.
falls wer dabei ist, wär video nice

nicht vergessen, was in die hand nehmen, dann tiffst du härter

Würde da halt nicht mehr hingehen, aber sie beim Chef anzuschwärzen, wär mir wohl zu anstrengend.
Finde es interessant, dass diese sozial inkompetente Kein-Bock-zum-Arbeiten-Tussie offenbar Türkin war. Ich hatte mal so einen Fall an 'ner Bahnhofs-Dönerbude, bei der ich schon einmal gegessen hatte. Das erste Mal war der Besitzer selber, also ein Mann mittleren Alters, mit seinem Sohn dort; das zweite Mal war nur der Sohn dort und ein Kumpel von ihm hing auch dort herum. Ich komm also mit einem Kumpel hin, wir bestellen unser Zeug, und irgendwann labern uns die beiden an, so "Seid ihr Nazis?" Wir so, "Hä? Auf keinen Fall." Und die dann: "Seid ihr dann vielleicht schwul?" Ich weiß, eigentlich hätten sie dafür eine auf die Backen verdient, aber ich hab halt gesagt, nee, sind wir nicht, aber ich hätte auch kein Problem damit wenn das so wär und ob sie etwa ein Problem damit hätten. Einer von denen meinte dann, wenn er schwul wäre, würde sein Vater ihn totschlagen. Das war's dann. Ich find's halt im Nachhinein unglaublich, dass sich der Sohn des Besitzers Kunden gegenüber so scheiße verhält. Das ging mir schon ein paarmal so in türkischen Imbissläden. Ich mein', ich erwarte ja nicht, dass die Leute dort einem in den Arsch kriechen, aber ganz normal freundlich und respektvoll sollte schon die Norm sein, wenn man im Dienstleistungsbereich arbeitet. Ist ja nicht meine Schuld, dass sie für ein paar Euro die Stunde Döner verkaufen müssen statt Nutten oder Fußballkunststücke oder was immer sie sich wünschen...

Ich mache es so... werde ich irgendwo unfreundlich behandelt, komme ich nicht mehr... habe schon 3 Kebabläden deswegen bei Seite stehen lassen...

Zurück
Oben