Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

naja, hingehen werd ich da sowieso nicht mehr, zumindest nicht um etwas zu kaufen. die frage ist auch eher, ob es der zeitaufwand wert ist, sich da jetzt noch mit dem chef auseinanderzusetzen. hab eigtl echt besseres zu tun. aber andererseits hätte sie es verdient, gefeuert zu werden oder zumindest ne abmahnung zu bekommen...
Keine Ahnung. Mir wär's zuviel Stress. Vielleicht ist die dumme Schnalle einfach noch ein bisschen unreif und wächst irgendwann mal noch besser in ihre berufliche Rolle hinein...

Ich weiss, da habt ihr Frauen schon einen riesen Nachteil. Ihr schiebt eh evolutionstechnisch einen Riesenneid deswegen auf uns Männer. :mrgreen:

Naja ich glaube der Vorschlag wurde schon geäußert, aber: Ich hätte sie -falls sie bei einer großen Kette arbeitet- bei der Zentrale gemeldet. Das geht dann ratz-fatz und sie sieht kein Tageslicht mehr. :77:

ja, manchmal wär dieses schrumplige ding doch zu was gut... :lol:

wie gesagt, die bäckerei gehört keiner kette an...

informier den internationalen gerichtshof die soll in den haag verurteilt werden

eine sehr gute idee :77:

ich glaub nicht, daß sich das so zugetragen hat.
ohne jeglichen hintergrund.

nein, ich mein die Denunzianten von User :D
Wobei jeder ein Recht darauf hat freundlich bedient zu werden, und jeder ein Recht darauf sich zu beschweren..aber dass wegen so einer Lappalie einer Frau gekündigt wird (mal ganz abgesehen davon dass sie durch den entstandenen Frust NOCH SCHLIMMER wird) geht gar nicht,,,,
nicht wegen so einer Kleinigkeit

Zurück
Oben