B
Babsi
Guest
Unfassbar wie ihr abgeht...
Keine Ahnung. Mir wär's zuviel Stress. Vielleicht ist die dumme Schnalle einfach noch ein bisschen unreif und wächst irgendwann mal noch besser in ihre berufliche Rolle hinein...naja, hingehen werd ich da sowieso nicht mehr, zumindest nicht um etwas zu kaufen. die frage ist auch eher, ob es der zeitaufwand wert ist, sich da jetzt noch mit dem chef auseinanderzusetzen. hab eigtl echt besseres zu tun. aber andererseits hätte sie es verdient, gefeuert zu werden oder zumindest ne abmahnung zu bekommen...
Ich weiss, da habt ihr Frauen schon einen riesen Nachteil. Ihr schiebt eh evolutionstechnisch einen Riesenneid deswegen auf uns Männer.
Naja ich glaube der Vorschlag wurde schon geäußert, aber: Ich hätte sie -falls sie bei einer großen Kette arbeitet- bei der Zentrale gemeldet. Das geht dann ratz-fatz und sie sieht kein Tageslicht mehr.![]()
informier den internationalen gerichtshof die soll in den haag verurteilt werden
Unfassbar wie ihr abgeht...
ich glaub nicht, daß sich das so zugetragen hat.
ohne jeglichen hintergrund.
ich glaub nicht, daß sich das so zugetragen hat.
ohne jeglichen hintergrund.
ja, manchmal wär dieses schrumplige ding doch zu was gut...
wie gesagt, die bäckerei gehört keiner kette an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen