Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

Würde da halt nicht mehr hingehen, aber sie beim Chef anzuschwärzen, wär mir wohl zu anstrengend.

naja, hingehen werd ich da sowieso nicht mehr, zumindest nicht um etwas zu kaufen. die frage ist auch eher, ob es der zeitaufwand wert ist, sich da jetzt noch mit dem chef auseinanderzusetzen. hab eigtl echt besseres zu tun. aber andererseits hätte sie es verdient, gefeuert zu werden oder zumindest ne abmahnung zu bekommen...

Ich hätte ihr mein Glied ins Gesicht geklatscht.

getsmiley.php

naja, hingehen werd ich da sowieso nicht mehr, zumindest nicht um etwas zu kaufen. die frage ist auch eher, ob es der zeitaufwand wert ist, sich da jetzt noch mit dem chef auseinanderzusetzen. hab eigtl echt besseres zu tun. aber andererseits hätte sie es verdient, gefeuert zu werden oder zumindest ne abmahnung zu bekommen...

achte auf kameras, bevor du zu chef gehst.
so manches " per se" führte zum hausverbot für den kunden.
durch die aufzeichnung:funny11:

nein..hat sie nicht,,,

Sie sollte sich zwar wirklich ändern, aber jemanden feuern zu lassen..ne..sowas könnt ich nie verantworten...es gibt sooo viele Bäckereien..

Sofort nach dem Chef verlangen. Sie war nicht nur unfreundlich, sondern hat dir auch noch gedroht ( !!!!) :lol:

Und sowas geht GAR NICHT. Ich hab selber ne Zeit lang im Verkauf gearbeitet und war sehr viel an der Kasse und natürlich gab es Tage, an denen ich dachte "es kackt mich einfach an"...aber ich hab meine Laune niemals an den Kunden ausgelassen.

Etwas anderes ist es, wenn die Kundschaft unfreundlich ist, aber so wie ich das sehe, hast du dich völlig anständig verhalten. Deshalb solltest du dir sowas auf keinen Fall bieten lassen.

Wer unfreundlich sein will und Leute anpöbeln will, ist im Verkauf am falschen Ort.

eine gute idee ibish, aber ich bin auf diesem gebiet leider nicht allzu gut ausgestattet :lol:
alternativvorschlag? :^^:

Ich weiss, da habt ihr Frauen schon einen riesen Nachteil. Ihr schiebt eh evolutionstechnisch einen Riesenneid deswegen auf uns Männer. :mrgreen:

Naja ich glaube der Vorschlag wurde schon geäußert, aber: Ich hätte sie -falls sie bei einer großen Kette arbeitet- bei der Zentrale gemeldet. Das geht dann ratz-fatz und sie sieht kein Tageslicht mehr. :77:

Zurück
Oben