Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

ja, das haben wir uns für morgen überlegt :lol:

darf ich fragen, ob du älter als 12 bist?

bei der preisabfrage würde ich an ihrer stelle jedes stück und jedes teil 5 euro sagen.

sag ihr einen lieben gruss.
sie soll sich hier im BF anmelden.
dann bekommt sie tips von mir.:kisyhp:

Bodenlos sowas...
Mir ist sowas nicht mal annähernd passiert, das traut die sich vielleicht nur bei jungen Mädchen,,,,

Also, Verkäuferinnen musst du immer souverän und bestimmt gegenüber treten, das, verzeih mir, rumgeduckse was wieviel kostet und was willst du,,,hättet ihr auch klären können bevor ihr an die reihe kommt, nur so als Vorschlag.

das war aber weder ein rumgedruckse noch sonstwas, und da ich die preise nicht wusste, frage ich danach. immerhin ist das ihr job.
es geht mir jetzt auch nicht um eine analyse der situation, sondern konkret: was macht ihr nach so einem vorfall.

Гуштер;2957632 schrieb:
Fairerweise muss man sagen, dass so ein miesbezahlter und undankbarer Job nicht gerade motivierend ist. Ich kann die Leute da in gewisser Hinsicht schon verstehen.

das ist mir schon bewusst, und ich beneide sie auch nicht darum, aber wie gesagt, ich hab auch schon im verkauf gejobbt, und viele kunden hätte ich am liebsten auf den mars geschossen, aber so kann ich mich nicht benehmen im service. andere menschen haben auch scheiss jobs, und bei gott es gibt wirklich schlimmeres als ne bäckerei. so eine kannste doch nirgends hinstellen...

darf ich fragen, ob du älter als 12 bist?

bei der preisabfrage würde ich an ihrer stelle jedes stück und jedes teil 5 euro sagen.

sag ihr einen lieben gruss.
sie soll sich hier im BF anmelden.
dann bekommt sie tips von mir.:kisyhp:

was machst du mich so dumm an? arbeitest du auch in einer bäckerei?

Dir fehlt eindeutig die "feine" balkanische Art

hast vollkommen recht.
wenn sie sich so gelangweilt benommen hat, wie sie auch den text geschrieben hat, dann fehlt tatsächlich die feine art.

seit wann ist die feine art balkanisch?
ganz was neues:confundido:

Denk ich schon. Naja ich war nicht gut angezogen. Jogging Trousers,
Base Cap.... Spielte sicher ne Rolle, aber du wirst halt oft, auch wenn du einkaufen gehst nach dem Aussehen behandelt.
Aber die war nat. ein extremer Fall.

Also warst du normal angezogen ,so wie es sich´s gehört ,jedenfalls kann ich kein verständnis zeigen für solche leute ,die müssen mal endlich kapieren ,das die ausländer ein fester bestandteil hier in Deutschland oder eben in Österreich/Schweiz sind, da helfen denen auch keine dummen sprüche und anmache :facepalm:

das war aber weder ein rumgedruckse noch sonstwas, und da ich die preise nicht wusste, frage ich danach. immerhin ist das ihr job.
es geht mir jetzt auch nicht um eine analyse der situation, sondern konkret: was macht ihr nach so einem vorfall.

das ist mir schon bewusst, und ich beneide sie auch nicht darum, aber wie gesagt, ich hab auch schon im verkauf gejobbt, und viele kunden hätte ich am liebsten auf den mars geschossen, aber so kann ich mich nicht benehmen im service. andere menschen haben auch scheiss jobs, und bei gott es gibt wirklich schlimmeres als ne bäckerei. so eine kannste doch nirgends hinstellen...

was machst du mich so dumm an? arbeitest du auch in einer bäckerei?[/QUOTE]

nö, aber im verkauf.
in so einem fall sag ich 20.000
dreh mich um und gehe.

Zurück
Oben