Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

als ich so jung wie du war schon!! Ständig..
Eine Freundin HASSTE eine Verkäuferin soo sehr, (genau der gleiche Wortschatz wie du :lol:) ich war eigentlich immer sozial, fand das nicht weltbewegend, aber sie wollte es IHR MAL ZEIGEN.
Also bin ich hin, hab ein paar Sachen gekauft und mit Kleingeld bezahlt, mit VIEL Kleingeld :lol:
war auch so tollpatschig und hab das ganze Kleingeld auf dem Band verteilt...

Tja,,,meine Freundin freute sich diebisch, mir wars egal, die Verkäuferin hat sich geärgert,,,

Und heute schäm ich mich für mein Verhalten damals :innocent: aber ich mach fast alles für meine Freunde

Ich kann mir das nicht vorstellen, da mir sowas einfach nicht passiert...

klar passiert das.
wenn man in den wald rein schreit....
vor allem, wenn sie zu mehreren sind und einer beweisen möchte wie "cool er ist"
dann lass ich ihn auflaufen und hab spass dabei.

klar passiert das.
wenn man in den wald rein schreit....
vor allem, wenn sie zu mehreren sind und einer beweisen möchte wie "cool er ist"
dann lass ich ihn auflaufen und hab spass dabei.

ich weiß zwar echt nicht wo dein problem ist, noch weiß ich nicht, ob du eigtl bemerkt hast, wie sehr deine posts am thema vorbeigehen, aber könntest du deinen erlebnisse als verkäufer vielleicht mal vergessen? :rolleyes:

hast vollkommen recht.
wenn sie sich so gelangweilt benommen hat, wie sie auch den text geschrieben hat, dann fehlt tatsächlich die feine art.

seit wann ist die feine art balkanisch?
ganz was neues:confundido:

Siehst du die Gänsefüsschen? Die hier """"""""""

Mir wär der Kragen schon nach dem ersten Satz geplatzt.

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Würde da halt nicht mehr hingehen, aber sie beim Chef anzuschwärzen, wär mir wohl zu anstrengend.
Finde es interessant, dass diese sozial inkompetente Kein-Bock-zum-Arbeiten-Tussie offenbar Türkin war. Ich hatte mal so einen Fall an 'ner Bahnhofs-Dönerbude, bei der ich schon einmal gegessen hatte. Das erste Mal war der Besitzer selber, also ein Mann mittleren Alters, mit seinem Sohn dort; das zweite Mal war nur der Sohn dort und ein Kumpel von ihm hing auch dort herum. Ich komm also mit einem Kumpel hin, wir bestellen unser Zeug, und irgendwann labern uns die beiden an, so "Seid ihr Nazis?" Wir so, "Hä? Auf keinen Fall." Und die dann: "Seid ihr dann vielleicht schwul?" Ich weiß, eigentlich hätten sie dafür eine auf die Backen verdient, aber ich hab halt gesagt, nee, sind wir nicht, aber ich hätte auch kein Problem damit wenn das so wär und ob sie etwa ein Problem damit hätten. Einer von denen meinte dann, wenn er schwul wäre, würde sein Vater ihn totschlagen. Das war's dann. Ich find's halt im Nachhinein unglaublich, dass sich der Sohn des Besitzers Kunden gegenüber so scheiße verhält. Das ging mir schon ein paarmal so in türkischen Imbissläden. Ich mein', ich erwarte ja nicht, dass die Leute dort einem in den Arsch kriechen, aber ganz normal freundlich und respektvoll sollte schon die Norm sein, wenn man im Dienstleistungsbereich arbeitet. Ist ja nicht meine Schuld, dass sie für ein paar Euro die Stunde Döner verkaufen müssen statt Nutten oder Fußballkunststücke oder was immer sie sich wünschen...

Zurück
Oben