Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

ich fühle mich geschmeichelt das du mich in deine Fantasie mit einbeziehst aber ich passe den ich bekomme Frauen die deine Horizont übertreffen aber keine sorge die Bahnhofsklo Boys du kannst immer auf die zählen :thumb::biggrin:
Ja klar kann ich auf die zählen... Sind meine sicherste Einnahmenquelle, und das obwohl Legija sich für seine Dienste je nach Lust und Laune auch mal in Kronkorken und Altglas ausbezahlen lässt, aber was er an Geschäftssinn vermissen lässt, holt er durch unermüdlichen Einsatz wieder rein...

Klar, als Anschubser in der Geisterbahn uund nebenberuflicher Fettabsauger kriegst du sicher allerlei groteske Weiber zu Gesicht, die meine Vorstellungskraft sprengen, und dass du dich bei solchen optischen Eindrücken lieber von bierbäuchigen Bauarbeitern zum Silberrücken befördern lässt, kann ich auch verstehn.

Hast du ihm ein Angebot gemacht den er nicht ablehnen könnte :lol:
Bin zum Marktleiter gegangen und hab ihn gefragt ob es beim Mediamarkt eine gängige Methode ist, bei einem Garantiefall wo ich Anspruch auf ein neues Gerät hätte, ein altes, verstaubtes und seitlich eingedrückte zu bekommen. Und ob die Kunden mit dem Spruch "Entweder du nimmst den oder fährst wieder nach Hause" an die Marktkette gebunden werden sollen. Und wieso ein neuer Rechner schon nach drei Tagen einen Hardwarefehler hat.

Ja klar kann ich auf die zählen... Sind meine sicherste Einnahmenquelle, und das obwohl Legija sich für seine Dienste je nach Lust und Laune auch mal in Kronkorken und Altglas ausbezahlen lässt, aber was er an Geschäftssinn vermissen lässt, holt er durch unermüdlichen Einsatz wieder rein...

Klar, als Anschubser in der Geisterbahn uund nebenberuflicher Fettabsauger kriegst du sicher allerlei groteske Weiber zu Gesicht, die meine Vorstellungskraft sprengen, und dass du dich bei solchen optischen Eindrücken lieber von bierbäuchigen Bauarbeitern zum Silberrücken befördern lässt, kann ich auch verstehn.

haha ich sehe deine vorliebe für serben ist stark ausgeprägt ich mein ist ja auch verständlich wir sind ja das auserwählte Gottes Folk mit "Mother fucker walks in charge" Einstellung und deswegen kann der legija nie die bitch sein der ist zum führen geboren und nicht zum folgen , das bringt mich dann auch zurück auf dich ich mein nur weil du mit deiner boygroup die neue stufe von Oktave erforscht mit einer Horde räudiger afrikaner musst du immer dran denken es geht noch schlimmer :biggrin:

Zurück
Oben