P
Pitbull
Guest
Das letzte mal als ich Stress mit einem aus dem Einzehandel hatte, hat dieser Wohl seinen Posten verloren.
Hast du ihm ein Angebot gemacht den er nicht ablehnen könnte
Das letzte mal als ich Stress mit einem aus dem Einzehandel hatte, hat dieser Wohl seinen Posten verloren.
Ja klar kann ich auf die zählen... Sind meine sicherste Einnahmenquelle, und das obwohl Legija sich für seine Dienste je nach Lust und Laune auch mal in Kronkorken und Altglas ausbezahlen lässt, aber was er an Geschäftssinn vermissen lässt, holt er durch unermüdlichen Einsatz wieder rein...ich fühle mich geschmeichelt das du mich in deine Fantasie mit einbeziehst aber ich passe den ich bekomme Frauen die deine Horizont übertreffen aber keine sorge die Bahnhofsklo Boys du kannst immer auf die zählen![]()
Bin zum Marktleiter gegangen und hab ihn gefragt ob es beim Mediamarkt eine gängige Methode ist, bei einem Garantiefall wo ich Anspruch auf ein neues Gerät hätte, ein altes, verstaubtes und seitlich eingedrückte zu bekommen. Und ob die Kunden mit dem Spruch "Entweder du nimmst den oder fährst wieder nach Hause" an die Marktkette gebunden werden sollen. Und wieso ein neuer Rechner schon nach drei Tagen einen Hardwarefehler hat.Hast du ihm ein Angebot gemacht den er nicht ablehnen könnte![]()
Du weißt doch, Schwule suchen immer das Spektakel, um den armen Heten ihre Sexualität reinzuwürgen...eeej ihr schwulis....macht euch einen eigenen thread auf für eure schmusereien....![]()
nein weiss ich nicht....aber ich finde es nicht witzig. man muss nicht so niveaulos schreiben herr schiptar.Du weißt doch, Schwule suchen immer das Spektakel, um den armen Heten ihre Sexualität reinzuwürgen...
Ja klar kann ich auf die zählen... Sind meine sicherste Einnahmenquelle, und das obwohl Legija sich für seine Dienste je nach Lust und Laune auch mal in Kronkorken und Altglas ausbezahlen lässt, aber was er an Geschäftssinn vermissen lässt, holt er durch unermüdlichen Einsatz wieder rein...
Klar, als Anschubser in der Geisterbahn uund nebenberuflicher Fettabsauger kriegst du sicher allerlei groteske Weiber zu Gesicht, die meine Vorstellungskraft sprengen, und dass du dich bei solchen optischen Eindrücken lieber von bierbäuchigen Bauarbeitern zum Silberrücken befördern lässt, kann ich auch verstehn.

Wieso niveaulos? Das sind Schweinereien auf allerhöchstem Niveau, Frau Allissa!nein weiss ich nicht....aber ich finde es nicht witzig. man muss nicht so niveaulos schreiben herr schiptar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen