Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schlägt man Frauen richtig?

Pussys sind jene, die ihre Frauen schlagen und nicht die, die ihrer Frauen nichts antun können (vorausgesetzt die Frau übertreibt nicht:D)

also ich denke auch das ein mann der seine frau liebt nie die hand gegen sie erheben würde. es gibt frauen die können wirklich nervig sein und nicht locker lassen aber trotzdem darf der mann es nicht ausnutzen das er stärker ist. ich bringe meinen mann auch oft auf die palme, aber er würde niemals mich schlagen....eher mit der fausr gegen die wand :toothy2:

Und selbst wenn mir die Hand ausrutschen würde (niemals!) würde es mir 2 sek. 100 mal schlimmer wehtun als ihr.

ein Moslem schlägt seine Frau nicht
a5770da425db0bd4d1c397badb944075_1263221506.jpg

Freundchen das Leben ist hart und die Hölle fragt nicht ob männlich oder weiblich...

wenn keine Liebe Freundschaft und Menschlichkeit mehr da ist hast du verloren.

Auf die Hand spucken, kräftig ausholen und mit ordentlich schmackes zuschlagen! Durch die Spucke klatscht es nämlich noch mehr!

Das war jetzt Sarkasmus, nicht das du noch irgendwem sagst dass dir Moslems erklärten wie und mit was man eine Frau schlägt!

Und selbst wenn mir die Hand ausrutschen würde (niemals!) würde es mir 2 sek. 100 mal schlimmer wehtun als ihr.

dann musst du deine Hand trainieren oder haste was gebrochen? das es nach 2 sek. dir mehr weh macht?=) nei spass bei seite.. Frauen schlagen ist tabu, ausser sie will dir an den kragen:D mit einer waffe oder so.. dann darf man zuhauen-.-

dann musst du deine Hand trainieren oder haste was gebrochen? das es nach 2 sek. dir mehr weh macht?=) nei spass bei seite.. Frauen schlagen ist tabu, ausser sie will dir an den kragen:D mit einer waffe oder so.. dann darf man zuhauen-.-

Es geht gar nicht so sehr um Frauen allgemein :D Es gibt so Mädchen
denen ich gerne Mal so bam-in-ya-face ,aber doch nicht die Frau die ich liebe...

ich finds krass eigentlich dass hier immer nur muslime angesprochen werden, wenn es um gewalt gegen frauen geht, wo es doch wirklich ein weltweites problem ist. hier mal nur paar beispiele du freak (threadersteller)

1-3 Verstümmelt, geschlagen, missbraucht Frauen in einer rücksichtslosen Welt - YouTube

2-3 Verstümmelt, geschlagen, missbraucht Frauen in einer rücksichtslosen Welt - YouTube

3-3 Verstümmelt, geschlagen, missbraucht Frauen in einer rücksichtslosen Welt - YouTube

Die meisten Alkoholiker Schlagen ja Frauen zu hause.. und das ist Internationales Problem und hat wirklich nichts mit Religion zu tun-.- Keine Ahnung welche Droge er genommen hat, das er immer gegen den Islam hetzt

also so ein aggro-mann wäre nichts für mich, eher so ein ruhiger gechillter ich kann schon sehr nervig sein, entweder würd ich dann kassieren oder er würde ständig in die notaufnahme wegen knochenbruch kommen weil er ständig gegen nen kasten oder wand mit der faust schlägt :jester:

Zurück
Oben