Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schlägt man Frauen richtig?

Frau muss man erziehen wie Hund und Hund ist beleidigt oder verängstigt wenn er geschlagen wird, daher ist besser ihn mit Leckerli zu ködern damit er Kunststücke macht die Herrchen will und bei Frau nimmt Mann anstatt Leckerli beispielsweise Pralinen oder Blumen, dann ist Frau glücklich und aber anstatt Kunststücke kocht und putzt dafür sie dann gut für Mann außer Frau ist Vegetarierin wie Bambi dann besser nicht kochen lassen nur putzen.

:toothy4:

ach was machst du mir Angst?;)
Angst und Geld habe ich keine:D

irgendwie kommst du mir bekannt vor, du erinnerst mich an so nen typen der mal vor langer zeit hier nen thread aufgemacht hat, der in etwa so ging:
meine albanische freundin und ich waren zusamen aber bruda von albanische freundin wollte das nicht weil ich grieche war, ich schaute ihn mit meine griechische auge tief in seine albanische auge, wir fingen an zu kämpfen ich schlug ihn zu boden und auch seine freunde, sie schauten mich mit ihre albanische augen tief in meine griechische augen ich schaute zurück sie bekamen angst :jester:

ach den werd ich mir mal wieder im nächsten nachtdienst reinziehen :jester:

Jetzt ma ohne auf die Intetion vom Thread-Macher-Knecht eingehen zu wollen,nennt mich pussy aber ich glaube ich könnte meiner Frau nichtmal ein Haar krümmen.
Ich frag mich ernsthaft wie man der Frau,die man liebt wehtun kann...

Ein weiterer Grund wieso es gilt dem Mann und seinem Wort zu folgen...
Anderenfalls werden die Augen der Frau wie die von Rocko von Pokemon aussehen:

rocko.jpg

Was natürlich nicht natürlich angeboren sein wird, sondern sich aufgrund von dezent verpassten Schlägen in die Fresse ergeben wird...

In Kanada ist man empört darüber, dass Muslime ein Buch vertreiben, in dem dargestellt wird, wie man Frauen islamisch korrekt schlägt....

Vollkommen egal welche Religion. Es kann darauf nur eine richtige Antwort geben.:

Frauen schlägt man(n) nicht.

ja und in südamerika wirds auch als normal angesehen frauen zu misshandeln wo liegt da der unterschied ::lol: in china, indien, afrika. ja alles böse muslime, nein moment das sind ja garnicht alles muslime :pulpfiction:
geh mal in die brasilianischen slums, was glaubst du wie dort frauen leben.
tatsache ist doch dass es nur in europa und nordamerika einen gewissen schutz für frauen gibt (wobei auch hierzulande locker ein viertel bis ein drittel unter häuslicher und sexueller gewalt leidet, wenn nicht sogar mehr). also finde ich es schon etwas bescheuert den westen als referenzwert zu nehmen wenn es um die lage von frauen weltweit geht, denn immerhin bildet der westen nicht die mehrheit der weltbevölkerung. insgesamt ist die weltweite lage mehr als traurig und ich finde eine frau in bolivien ist nich weniger wert als eine in pakistan.

Du fühlst dich immer so angegriffen, sobald man den Islam in den Mund nimmt. Keiner hat gesagt, dass es nur in islamischen Ländern Gewalt gegen Frauen gibt.
Und auch im Artikel wird das nicht behauptet. Hier geht es um ein Buch von Muslimen, welches als eine Anleitung dienen soll, wie man Frauen richtig schlägt. Wie oft hast du das denn heutzutage in der "westlichen Welt" über beispielsweise Katholiken gehört ?

Das weißt du genauso wenig wie ich oder irgendein anderer hier.

Quelle ?

Du fühlst dich immer so angegriffen, sobald man den Islam in den Mund nimmt. Keiner hat gesagt, dass es nur in islamischen Ländern Gewalt gegen Frauen gibt.
Und auch im Artikel wird das nicht behauptet. Hier geht es um ein Buch von Muslimen, welches als eine Anleitung dienen soll, wie man Frauen richtig schlägt. Wie oft hast du das denn heutzutage in der "westlichen Welt" über beispielsweise Katholiken gehört ?

Das weißt du genauso wenig wie ich oder irgendein anderer hier.

Quelle ?

das es dass überall gibt ist klar, egal in welchem land und in welcher religion, aber sie hat halt so geantwortet weil dieser lauch ares immer die gleichen scheiss threads aufmacht. postet irgend etwas. das es es auf der welt überall gibt, aber setzt die moslems in vordergund und wartet die hetze ab bis alle hier abgehen und sich an die kehle gehen, er schreibt nie mit sonder eröffnet einen hetz thread nach dem andere, und das ist das problem!

Frau muss man erziehen wie Hund und Hund ist beleidigt oder verängstigt wenn er geschlagen wird, daher ist besser ihn mit Leckerli zu ködern damit er Kunststücke macht die Herrchen will und bei Frau nimmt Mann anstatt Leckerli beispielsweise Pralinen oder Blumen, dann ist Frau glücklich und aber anstatt Kunststücke kocht und putzt dafür sie dann gut für Mann außer Frau ist Vegetarierin wie Bambi dann besser nicht kochen lassen nur putzen.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben