Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schlägt man Frauen richtig?

zidane-big.gif

Zidane hats vorgemacht :D

Jetzt ma ohne auf die Intetion vom Thread-Macher-Knecht eingehen zu wollen,nennt mich pussy aber ich glaube ich könnte meiner Frau nichtmal ein Haar krümmen.
Ich frag mich ernsthaft wie man der Frau,die man liebt wehtun kann...

ausholen und warten bis es *klatsch* macht und sie am boden liegt - so ists perfekt!

(ACHTUNG !!!!! ironisch)

FRAUEN SOLLTE MANN NICHT SCHLAGEN !!!! (....manche habens nicht anders verdient....)

Jetzt ma ohne auf die Intetion vom Thread-Macher-Knecht eingehen zu wollen,nennt mich pussy aber ich glaube ich könnte meiner Frau nichtmal ein Haar krümmen.

Pussys sind jene, die ihre Frauen schlagen und nicht die, die ihrer Frauen nichts antun können (vorausgesetzt die Frau übertreibt nicht:D)

also ich denke auch das ein mann der seine frau liebt nie die hand gegen sie erheben würde. es gibt frauen die können wirklich nervig sein und nicht locker lassen aber trotzdem darf der mann es nicht ausnutzen das er stärker ist. ich bringe meinen mann auch oft auf die palme, aber er würde niemals mich schlagen....eher mit der faust gegen die wand :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Euch eines sagen: Wer als Mann eine Frau schlägt, ist ein Arschloch und ein feiger Hund zugleich.
Ich weiß aus meiner langjährigen Erfahrung,dass Männer die Frauen schlagen, auch Kinder schlagen usw.

Frauenschläger und Kinderschläger sind eineiige Zwillinge.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Typen kein Herz und keine Eier haben.

Wie denn auch, würden sie sonst eine Frau schlagen??

Wenn Du als Mann aus welchem Grund auch immer Dich gekränkt durch eine Frau fühlst, dann mißachte sie fortan, ignoriere sie, verlasse sie oder jage sie weg.
Aber schlagen ist wohl das allerletzte und hinterfotzigste überhaupt.

Als MANN eine Frau schlagen.... Fremdschämen für derartige Geschlechtsgenossen.......

Zurück
Oben