Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

ihr seit ja auch nicht die hellsten, da brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

- - - Aktualisiert - - -

Aha

p.s. in Indien kannst du keine homoehe schliessen, da müsstest du in CH heiraten.

Sorry Indiana Jones aber der war gut :walk:

Es ist halt unchristlich Zwietracht zu sähen! Dass mussich dir doch nicht erklären oder?!? Glaubst du die Leute sind blöd und merken das nicht wenn du auf einmal die albanische Flagge hochhältst und zeitgleich sagst sie wird durch dem türkischen Mondstern "verunstaltet"? .... Deine Wortwahl ist ein Problem... und die Absicht noch mehr...

Dass du dann noch das Hakenkreuz oder wie jetzt IS-Flagge als Argument bringst ist einfach :facepalm: würdig ... Du bist meilenweit davon entfernt christlich zu handeln....

- - - Aktualisiert - - -

Nein hat er nicht! sonst hätte ich das mitgekriegt (als katholische Albanerin)... ich brauche keinen Türken der mir erzählt wie angeblich rassistisch wir doch sind, der kennt vielleicht 2/3 jugendliche Vollpfosten und weiss aber jetzt wie wir mehrheitlich ticken.... lächerlicher gehts kaum noch....

Ich kann dass aber bezeugen dass es so ist....und jeder nicht Albaner der einen Katholiken zum Freund hat wird es dir ebenfalls bestätigen und wenn du und sweety ehrlich seid habt ihr es selber in der Verwandtschaft erlebt dass man "ressentiments" pflegt....vorallem in der Diaspora sind Katholiken sehr anti-muslimisch eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Muslimische UND katholische "Gläubige" mögen Atheisten in den meisten Fällen nicht.

Wen du nicht magst, ist auch schon lange klar.

Ja stimmt......aber der Feind meines Feindes ist mehr Freund passt da ganz gut.......und denn Rest brauch ich nicht kommentieren^^

Ich kann dass aber bezeugen dass es so ist....und jeder nicht Albaner der einen Katholiken zum Freund hat wird es dir ebenfalls bestätigen und wenn du und sweety ehrlich seid habt ihr es selber in der Verwandtschaft erlebt dass man "ressentiments" pflegt....vorallem in der Diaspora sind Katholiken sehr anti-muslimisch eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja stimmt......aber der Feind meines Feindes ist mehr Freund passt da ganz gut.......und denn Rest brauch ich nicht kommentieren^^

Nein stimmt wieder mal nichts von dem was du erzählst... ausserdem ist das nicht Beispielhaft wenn man mit kleinen proleten befreundet sind... manche sind eben wie lorne und erzählen dann was von lynchen um sich dadurch ganz stark zu fühlen.. aber ok du kannst das ja glauben und in der Nacht ins Kissen heulen weil die albanischen Christen ja achso gemein sind...

Ab wann ist man denn anti-muslimisch?

Übrigens kannst einfach auch dein Hirn einschalten... Albanische Christen ausm Kosovo haben/hatten andere Sorgen als sich über den Islam im Kosovo zu beschweren... vorallem da er niemanden allzugross tangiert... heute fängt dass langsam immer mehr an sich zu verändern weil auch wir immer mehr mit radikalen islamisten konfrontiert werden... ob dass nun in der Disaspora oder zuHause ist..

Dann hier noch als Denkanstoss für dich:
-albanischer Moslem äussert sich kritisch über den Islam =kriecht dem Westen und den Kreuzrittern in den Arsch.
-katholischer Moslem äussert sich kritisch über den Islam =Kreuzritter, hasst seine albanischen Brüder, wurde Rassistisch erzogen, liebt die Serben.
-albanischer Moslem äussert sich kritisch über das Christentum= keine Sau interessierts.
-katholischer Moslem äussert sich kritisch über das Christentum= keine Sau intetessierts.

... kann man hier im Forum auch perfet beobachten.. daher kümmerst du dich vielleicht einfach mal um deine Komplexe anstatt ein paar Sprüche und jede Kritik direkt mit rassistischer Erziehung oder Ressentiments zu erklären... mir wurde auch schon vorgeworfen ich sei angeblich eine Kreuzritterin :lol: ... obwohl ich n kack auf alle Religionen gleichermassen gebe...

- - - Aktualisiert - - -

also ich habe noch keinen albaner hier gesehen der lorne widersporchen hat. wenn solche albaner wie lorne die türkei kritisieren hat das immer was von ironie.
das kosovo ist ein fehlgeschlagenes experiment und protektorat der eu das aus unrecht entstanden ist indem die serbische seite mies hintergangen wurde und für sich beansprucht freiheitlich demokratisch nach westeuropäischem vorbild zu sein.
die realität ist dass im kosovo einige einflussreiche clans einen bund mit den terroristen der uck eingegangen sind die derzeit als kosovarische mafia auftritt. zusammen bereichern sie sich am mehrwert der arbeitsleitung der kosovaren und kontrollieren die kriminalität im kosovo und den drogenverkehr nach europa. sie haben das kosovo fest in ihren klauen.
in keinem staat in europa ist die korruption so hoch wie im kosovo. die kriminalität ist auf höchstem niveau. ex-terroristen der uck besetzen schlüsselpositionen im staat. pressefreiheit ist ein märchen. "demokratische" wahlen sind nur fassade. minderheitenrechte werden mit füßen getreten. minderheiten leben zusammengepfercht in enklaven und haben zum großteil keinen zugang zum bildungs- und gesundheitssystem. das kosovo ist in allen belangen ein failed state. den menschen geht es so scheiße dass sie in scharen das land verlassen. nach deutschland kamen vor paar jahren mehr kosovarische flüchtlinge als syrische obwohl in syrien aktiv krieg herrscht. deutschland hatte keine andere wahl als kosovo als sicheres herkunftsland einzustufen um den exodus der kosovaren zu unterbinden.
das hatte aber zur folge das kosovarische minderheiten die nach dem kosovokrieg von albanern enteignet und vertrieben wurden wieder nach kosovo abgeschoben wurden wo sie heute keinen zugang zum gesundheits- und bildungswesen oder chance auf sozialhilfe haben. auch der kosovarische pass wird ihnen verwehrt denn um den zu bekommen müssen sie sich im selben wohnsitz anmelden wo sie vor ihrer vertreibung angemeldet waren. ihre häuser wurden aber zerstört oder werden nun von albanern bewohnt sodass sie aufgeschmissen sind wenn sie keine verwandte haben bei denen sie unterkommen können.
das ist kosovo. und dann will mir der idiot was über die türkei erzählen.
mag sein dass es den türken im kosovo nicht ganz so schlecht geht wie den anderen minderheiten doch auf jeden fall schlechter als den albanern in der türkei.

:haha: danke für die Märchenstunde

Es gibt keine Terroristen aus der UÇK...

Es gibt viele Arschlöcher die sich bereichern wollen aber dass hat nichts miteinander zu tun und erst recht nichts damit dass man die Serben mies "hintergangen" hat :haha:

tschuldigung ich bau manchmal Fehler ein um nicht gross aufzufallen

- - - Aktualisiert - - -

Nein stimmt wieder mal nichts von dem was du erzählst... ausserdem ist das nicht Beispielhaft wenn man mit kleinen proleten befreundet sind... manche sind eben wie lorne und erzählen dann was von lynchen um sich dadurch ganz stark zu fühlen.. aber ok du kannst das ja glauben und in der Nacht ins Kissen heulen weil die albanischen Christen ja achso gemein sind...

Ab wann ist man denn anti-muslimisch?

Übrigens kannst einfach auch dein Hirn einschalten... Albanische Christen ausm Kosovo haben/hatten andere Sorgen als sich über den Islam im Kosovo zu beschweren... vorallem da er niemanden allzugross tangiert... heute fängt dass langsam immer mehr an sich zu verändern weil auch wir immer mehr mit radikalen islamisten konfrontiert werden... ob dass nun in der Disaspora oder zuHause ist..

Dann hier noch als Denkanstoss für dich:
-albanischer Moslem äussert sich kritisch über den Islam =kriecht dem Westen und den Kreuzrittern in den Arsch.
-katholischer Moslem äussert sich kritisch über den Islam =Kreuzritter, hasst seine albanischen Brüder, wurde Rassistisch erzogen, liebt die Serben.
-albanischer Moslem äussert sich kritisch über das Christentum= keine Sau interessierts.
-katholischer Moslem äussert sich kritisch über das Christentum= keine Sau intetessierts.

... kann man hier im Forum auch perfet beobachten.. daher kümmerst du dich vielleicht einfach mal um deine Komplexe anstatt ein paar Sprüche und jede Kritik direkt mit rassistischer Erziehung oder Ressentiments zu erklären... mir wurde auch schon vorgeworfen ich sei angeblich eine Kreuzritterin :lol: ... obwohl ich n kack auf alle Religionen gleichermassen gebe...

- - - Aktualisiert - - -

:haha: danke für die Märchenstunde

Es gibt keine Terroristen aus der UÇK...

Es gibt viele Arschlöcher die sich bereichern wollen aber dass hat nichts miteinander zu tun und erst recht nichts damit dass man die Serben mies "hintergangen" hat :haha:

so ganz unrecht hat er nicht, siehe Amnesty international.

Zurück
Oben