G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Jetzt ist Rexhep am Ende nach dem er von beide Seiten übelst abgewiesen worden ist.
das hat lorne doch stolz verkündet dass man im kosovo gelyncht würde.
Blödsinn. Du wirst höchstens ein bisschen geschlagen.
Albaner sind in dieser Hinsicht sehr gespalten. Wir sind Südeuropäer und nicht mit Arabern oder dem Orient in Verbindung zu bringen weil dazwischen Welten liegen. Aber es stimmt schon, dass wir Albaner mehr mit Türken gemeinsam haben als mit Deutschen oder anderen Mittel/Westeuropäern, das merk ich schon alleine bei mir auf der Arbeit. Ich bin zwar in DE geboren und verstehe mich mit einem türkischen Arbeitskollegen der in DE erst seit 4 Jahren lebt und hier lediglich studiert hat viel besser als mit meinen deutschen Arbeitskollegen, weil man einfach menschlich und kulturell mehr Gemeinsamkeiten hat.
Das ist aber sehr beruhigend.
Also mir ist Rexhep sympathisch. Er hat seine Position in einem ordentlichen Ton dargelegt. Wir mögen anderer Auffassungen sein aber man kann sich trotzdem austauschen.
Tja als Türke hat man es schwer
- - - Aktualisiert - - -
toruko götönu sikerem
Es heißt richtig: Toruko, götünü sikerim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen