Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr im BF?

Wie?

• Umfrageteilnehmer
    41
falls du eine freundin hast die krankenschwester ist kannst du dir von ihr einen katheter legen lassen wie mein kumpel damals der bei irgendeinem online game erster sein wollte und so keine zeit verlieren wollte -.-

so hast du auch diesen lästigen und anstrengenden toilettengang einige zeit nicht nötig ;)

wtf [smilie=to funny.gi:

Von hier aus verbreite ich meinen Hass in die Welt hinaus:

fotobv.jpg

mit Casemodding ... sehr gut :cool: auch sehr kunstvolle Gardinen und Übergardinen, in der Vergrößerung ganz gut zu erkennen ... wenig Kabelsalat

Bist allgemein ein ziemlich ordentlicher Typ oder extra sauber gemacht?

mit Casemodding ... sehr gut :cool: auch sehr kunstvolle Gardinen und Übergardinen, in der Vergrößerung ganz gut zu erkennen ... wenig Kabelsalat

dachte Du kommst aus der IT, was sollen diese blauen Lüfter?

Außerdem sitzt Du dort ungemütlich...ach jetzt weiß ich wessens Zimmer das ist :blueflowerface:

Edit: am Thema total vorbei, sorry!

Ist das jetzt Ironisch gemeint? ^^ Nein sieht immer so aus, zuviel Zeug aufm Tisch würde mich unangenehm stören.

Das blaue licht ist im Lüfter integriert und wirkt sehr entspannend und es ist das Wohnzimmer.

Ich rasiere mich frisch, bekleide mich mit Plis und Fustanella, hänge die Epirotische Flagge über mir auf und küsse sie zuvor, stell den Kanun und die Bibel neben mir hin, höre stolze epirotische Musik und schreibe drauf los!

Zurück
Oben