Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr im BF?

Wie?

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich rasiere mich frisch, bekleide mich mit Plis und Fustanella, hänge die Epirotische Flagge über mir auf und küsse sie zuvor, stell den Kanun und die Bibel neben mir hin, höre stolze epirotische Musik und schreibe drauf los!
und Gehirn wegen besserer Verdauung erst zum Mittagessen einschalten oder doch schon vorher? :D

Ist das jetzt Ironisch gemeint? ^^ Nein sieht immer so aus, zuviel Zeug aufm Tisch würde mich unangenehm stören.
nein, keineswegs ironisch, wenn ich mein Arbeitszimmer dagegen sehe ... uff :) die meisten (Männer) vernachlässigen das technische Equipment, ist häufig voller Staub und die Tastatur versüfft und mit Zigerattenasche bedeckt :) bei dir ist es halt ausgewogen

der Rechner gehört auf dem Boden m.M.n. , stört es dich nicht wenn der Lüfter in deinen Ohren bläst?
alles eine Frage der Kosten, es gibt tatsächlich Lüfter (Netzteil, Prozessor, Grafikkarte) die kaum zu hören sind, besonders wenn es im Wohnzimmer steht und andere stören könnte lohnt es sich etwas mehr auszugeben und dafür Ruhe zu haben

nein, keineswegs ironisch, wenn ich mein Arbeitszimmer dagegen sehe ... uff :) die meisten (Männer) vernachlässigen das technische Equipment, ist häufig voller Staub und die Tastatur versüfft und mit Zigerattenasche bedeckt :) bei dir ist es halt ausgewogen

Das muss wohl meine feminime Seite sein :love5:

Zurück
Oben