K
Kıvanç
Guest
Sinti und Roma.
Das ist schon ein außergewöhnlicher Freundeskreis für einen Balkaner ... oder bist du am Ende gar kein Balkaner?Der engste Freundeskreis aus Deutschen, 1 halb Chilenin halb Deutsche, 1 Amerikanerin. Der erweiterte Freundeskreis auch fast nur aus Deutschen und einem sehr "svaboisierten" Kroaten, und einer weiteren Kroatin.
- - - Aktualisiert - - -
Ach genau, einer ist noch halb Russe, halb Deutscher.
Also das kann ich absolut nachvollziehen ...Ich glaube das liegt daran, dass ich nie mit Leuten aus meiner Heimat zusammen getroffen bin, weil hier schlicht kaum welche leben Und außerdem war ich auch mehrheitlich in Schulklassen, die mehrheitlich aus Deutschen bestanden, und habe dort auch die meisten und engsten Freundschaften geschlossen. Es hat mich eig. auch nie gestört, außer in den letzten Jahren. Da habe ich schon gemerkt, dass es ganz schön gewesen wäre, wenn ich auch Freunde aus meinem Kulturkreis gehabt hätte. Ich bin zwar nicht besonders patriotisch veranlagt und finde es auch unglaublich nervig, wenn Leute die hier leben einen auf Oberpatriot machen müssen, aber irgendwo vermisst man dann doch so ein Zusammengehörigkeitsgefühl, was andere Migranten, die Kontakt haben zu Leuten mit dem gleichen kulturellen Hintergund, eben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen