Drangue
Geek
Gehen dir deine süssen Argumente aus, Kaya? Was ist los? Ich habe doch erst angefangen. Wollen wir eine öffentliche Debatte austragen und diese auf YouTube hochladen?
Ich kann nicht mehr, bester Satz 2013 ^^Gehen dir deine süssen Argumente aus, Kaya? Was ist los? Ich habe doch erst angefangen. Wollen wir eine öffentliche Debatte austragen und diese auf YouTube hochladen?
Ich kann nicht mehr, bester Satz 2013 ^^Cahit, oh du mutiger, oh du Kämpfer, der glaubt die Wahrheit zu sagen. Oh du Kopie Abu Lahabs. Oh Freund und Diener des Satans, verschwinde von hier.
Es gibt keinen Satan.
Es gibt nur Mörder, die diese Morde rechtefrtigen.
So wie es Räuber gibt, die ihren Raub als gottgewollt darstellen.
So einer war Mohammed.
Widerlegen dürf ihr. Aber geht das?
Gehen dir deine süssen Argumente aus, Kaya? Was ist los? Ich habe doch erst angefangen. Wollen wir eine öffentliche Debatte austragen und diese auf YouTube hochladen?
Cahit, bist du hier um Reklame für den Blogg und dich zu machen?

Bist du auf nur eine einzige AUssage eingegangen?
Was du machst ist Zitate von irgendwelchen MÄNNERN zu bringen.
Vermutlich nennst du dich sogar Feministin, weil ein MANN mal sagte...
Von vorne bis hinten: Heuchelei
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Allah hat mich geschickt um euren Glauben und meine Geduld zu testen.
Bist du auf nur eine einzige AUssage eingegangen?
Was du machst ist Zitate von irgendwelchen MÄNNERN zu bringen.
Vermutlich nennst du dich sogar Feministin, weil ein MANN mal sagte...
Von vorne bis hinten: Heuchelei
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Allah hat mich geschickt um euren Glauben und meine Geduld zu testen.
Aber, um dich zu widerlegen, musst du doch zuerst deine Behauptung beweisen. Oder etwa nicht? Sollen wir leeres Gerede widerlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen