Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht Allah eigentlich aus?

Du kannst sagen tun und machen was du willst, ob was passiert und wann etwas passiert wenn, wirst du schon früh genug merken.
Nach dem Tod werden wir alle ein bisschen schlauer sein, oder sogar noch in diesem Leben insALLAH.

Ist nur so ne philosophische Frage. Wenn ich Gott/Allah/Jahwe beleidige, dürfte mir eigentlich nichts passieren, da ja Gott/Allah/Jahwe keine menschlichen Emotionen hat. Also nicht nachtragend ist, nicht beleidigt werden kann und insofern mich auch nicht deswegen bestrafen.

Ist nur so ne philosophische Frage. Wenn ich Gott/Allah/Jahwe beleidige, dürfte mir eigentlich nichts passieren, da ja Gott/Allah/Jahwe keine menschlichen Emotionen hat. Also nicht nachtragend ist, nicht beleidigt werden kann und insofern mich auch nicht deswegen bestrafen.

Keiner kann dir auf deine Frage eine Antwort geben außer ALLAH Teala. Zu seinen Attributen/Namen zählen auch der Barmherzige und Erbarmer "ar Rahman" - "ar-Rahim". Probiers aus, beleidige soviel du möchtest aus deiner Sicht den fiktiven Schöpfer den sich angeblich die Menschheit erdichtete um sich den Tod erklären zu können. Wenn du es übers Herz bringst tu es, aber lebe auch mit den Konsequenzen wenn es welche geben sollte. :)

- - - Aktualisiert - - -

Cahit, ich kenn da ne geile Frau. Die ist aus dem gleichen Grund wie du hier im Forum angemeldet. Du kannst bei ihrer Hompage sogar anklicken was sie für Stiefel und Socken anziehen soll, ich schick dir mal ihre Kontaktdaten, vielleicht könnt ihr gegenseitig füreinander auf euren Webseiten werben :D

60729_338615212904937_24438856_n.jpg

Laut eurer aussagen labert er/sie viel scheiße.
Doch wieso seid ihr so provoziert ?

Stimmt es eventuell doch was er sagt nur ihr wollt es nicht wahr haben ?

Mir ist es egal was irgendjemand sagt, ich hab meine eigene Gründe nicht an
Religionen zu glauben, doch kein einziger Moslem ist hier neutral zu diesen Thesen/Argumente.

Der Koran hat viele widersprüche das ist tatsache.

Zurück
Oben