Wir könnten ja eine Abstimmung machen, wer von uns beiden im höchsten Masse gestört ist. Mal sehen, was die anderen da denken.
Und ja... Schau mal dein Verwarnungsregister und dann schau meins (übrigens, ich war lange Zeit kein Mod, hab mich einfach nur normal benommen).
Und du streitest ab, ein rechts-konservativer zu sein, zeigst aber praktisch alle "Symptome" eines Rechts-Konservativen
Hier ein Beispiel einer typisch rechts-konservativen Einstellung:
1) Übertriebener Patriotismus (jemand in der politischen Mitte hat vielleicht nur 10% von dem)
2) Separatistische Einstellung
3) Abneigung gegen Unionismus und unionistische Tendenzen (gehört in die Sparte Separatismus)
4) Gegen Versöhnung und Annäherung sein (gehört in die Sparte Separatismus)
5) Man muss Sozialismus nicht mögen, aber ein derart hoher Hass auf (in diesem Ausmass) kommt in der Regel nur aus dem politisch-rechtem Lager
6) Kirchlicher Patriotismus, wie er bei vielen nationalistischen Balkanern verbreitet ist.
7) Eindeutige Position und sehr eingeschränkte Sichtweise in allen bisherigen Konflikten zugunsten des eigenen Volkes, ohne jegliche Selbstkritik (auch typisch für rechte Politik)
8) Zu grosse Liebe auf das Eigene und diese Liebe schrenkt die Sichtweise zu sehr ein zu vielen politischen Themen. Selbstkritik und Eingeständnisse = fehl am Platz (auch typisch für rechte Politik)
9) Eine Tendenz, aggressiv zu kommunizieren und zu beleidigen (typisch für Leute von den beiden aussen-Lagern)
10) und und und...
Wow... Du hast 2 gekoppelte Bildschirme. Abgefahren!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wow... Du hast 2 gekoppelte Bildschirme. Abgefahren!
Aber muss wirklich auf beiden dieser Ladyboy drauf sein? Wieso nicht Vin Diesel? Der ist wenigstens ein richtiger Mann! . Oder Dwayne "The Rock" Johnson?
jaaa
hahahahah muss er.....ich als Real Fan muss meine Jungs und Ronaldooo überall dabei habeeen...die versüssen mir meinen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen