Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

cool design
dann kennste dich vielleicht auch mit cinema 4D aus
morgen hab ich das erste mal cinema 4D hoffe mal dass alles gut in meine birne reingeht
Nein Leider nicht. Was ist das? Ein 3D-Zechnungs-Programm?
Ich hatte in der Lehre mit einem über 30'000 Euro teuren 3D- bzw. CAD-Programm gearbeitet, dass "CATIA" hiess. Da wurden Formel 1 Waagen konstruiert und die US-Air-Force konstruiert ihre Kampflugzeuge.
- Ist das einzige 3D-Programm, mit dem ich bis jetzt gearbeitet habe. Habs kürzlich versucht über Torrent illegal downzuloaden (und das einen Monat lang). Doch es ging leider dann nicht mit der Aktivierung. :lol:
 
Wie ist das neue Windows 7?
Ich hatte es jetzt über den Sommer im Geschäft benuzt.

Kurz gesagt... für den normalen Durchnitts-Windows-Benutzer ist es eingelich fast genau gleich wie das Vista. Also vom Design sowieso. Es sei aber stabiler.
Es wurden zwar viele Verbesserungen gemacht, aber das meisste davon sehen eh Informatiker, Computerfreaks und ähnliche.

Zudem wird geraten, dass man Abwartet, bis das erste Service Pack für Windows 7 draus ist. Erst dann sollte man es kaufen.
 
Danke. Aber du glaubst es mir vielleicht nicht. Ich habe ganze 68 Doku-DVDs über Astronomie, Kosmos, Astrophysik,..etc... ;-)

Falls du eine Empfehlung brauchst, kannst du dich diesbezüglich gerne an mich wenden. Da sind einige verdammt gute dabei. ;-)

Glaube ich Dir gerne :)

Nur das der link zu einer Blu-Ray ist die Aufnahmen des Hubble-Weltraumteleskops in HIGH DEFINITION zeigt! Also nicht vergleichbar mit DVD Material!

Sind auf jeden Fall faszinierende und beeindruckende Aufnahmen
 
Ach Detlev, als ob dir das einer abkaufen würde! Extra frisch reingestellt um von deiner Homosexualität abzulenken? Unten ist noch dein "Free Wallpaper" Fenster zu sehen! Hättest dir die Mühe doch sparen können!

P.S. was hast du gegen Nektarios? und von wegen keine Buschaugenbrauen, das ich nicht lache!


meine Fresse Junge, du hast echt Störungen, du verfolgst ja den echt die ganze Zeit, und laberst irgendwas, und du willst erwachsen sein?? Durchschnittliche Beiträge Pro Tag ist bei dir irgendwas mit 67, du hast echt null leben, armer Spast
 
meine Fresse Junge, du hast echt Störungen, du verfolgst ja den echt die ganze Zeit, und laberst irgendwas, und du willst erwachsen sein?? Durchschnittliche Beiträge Pro Tag ist bei dir irgendwas mit 67, du hast echt null leben, armer Spast

Du heulst ja immer noch?

Von mir aus kannst du heulen solange du willst Milchbubi, es ändert sich nichts daran das der italienische Fussball der langweiligste der Welt ist:birdman:
 
Nein Leider nicht. Was ist das? Ein 3D-Zechnungs-Programm?
Ich hatte in der Lehre mit einem über 30'000 Euro teuren 3D- bzw. CAD-Programm gearbeitet, dass "CATIA" hiess. Da wurden Formel 1 Waagen konstruiert und die US-Air-Force konstruiert ihre Kampflugzeuge.
- Ist das einzige 3D-Programm, mit dem ich bis jetzt gearbeitet habe. Habs kürzlich versucht über Torrent illegal downzuloaden (und das einen Monat lang). Doch es ging leider dann nicht mit der Aktivierung. :lol:

ja genau wird hauptsächlich für 3D games gebraucht
 
Du heulst ja immer noch?

Von mir aus kannst du heulen solange du willst Milchbubi, es ändert sich nichts daran das der italienische Fussball der langweiligste der Welt ist:birdman:


wen interresiert hier schon Fußball :rolleyes:

Fakt ist dass du dich in artemi verliebt hast du kleines verkrüppeltes asoziales Stück scheiße ::lol:

aber er scheint nicht auf dich epicht zu sein was nun, was machst du wenn Meko das erfährt ::lol:
 
Zurück
Oben