G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist doch schon das sich da zwei gefunden haben die sich liebenmerk ich schon, er ist ein armer Trottel, der jeden tag über 60 Beiträge schreibt weil er im realen Leben nichts auf die Reihe kriegt
Ist doch schon das sich da zwei gefunden haben die sich liebenmerk ich schon, er ist ein armer Trottel, der jeden tag über 60 Beiträge schreibt weil er im realen Leben nichts auf die Reihe kriegt
Ist doch schon das sich da zwei gefunden haben die sich liebenMeinen Segen habt ihr!
meinen Segen hast du auch, wenn Meko seinen Schwanz in deinen Arsch stecken hat du armer Rattenjunge
Warum denkst du das ich deine vorlieben teile?
Oder hat man dich gar wegen dieser aus dem Italoforum geschmissen?
laß es einfach, du wirst nicht aufhören können immer wieder auf ihn einzugehen, hab ja auch oft genug den fehler gemachtich war nie in einem Italoforum
versuchst du schon wieder was zusammenzureimen du Sinti und Roma??
ich war nie in einem Italoforum
versuchst du schon wieder was zusammenzureimen du Sinti und Roma??
Ich sag doch man will dich da nicht! Gibt dir das nicht zu denken?
Ich meine hier verstehst du die Hälfte von dem was die Leute sagen doch gar nicht. Wer ist also der Sinti und Roma?

du hässliche Missgeburt such dir erstmal Freunde, egal, scheiß jetztt auf deine Beiträge und die Verwarnung ist es mir wert
du bist ein Fickfehler, mehr nicht![]()
ein fettes verwahrlostes Kind möchte einen Italiener auf Grund seines Aussehens diskriminieren habt ihr das gehört?? Kindergarten oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen