Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie slawisch sind die Athener?

Langsam nervst du mit all deinen Threads!

Ich finde man sollte für die auch so ein Unterthema mit dem Namen, FYROMer Propaganda- alles was erstmal mit den Lügen der FYROMer zu tun hat hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
ausser das ich euch mit den Threads nerve habe ich nichts weiteres gehört dass du das gegeteil beweist und ihr euch nur im kreis dreht.
Wenn dir der Thread nicht gefällt kannst ihn einfach ignorieren. Es gibt andere die sich drum kümmern ob die Threads für den Papierkorb sind oder nicht und es gibt andere die diese Threads interessieren.

Ich habe mal wirklich eine Frage an dich!

Du warst bis jetzt nämlich ziemlich undirekt.

Glaubst du das Ihr, die heutigen slawischen Mazedonier, die Nachfahren der antiken Makedonier seid?

Ich will keine langes Drumherum lesen müssen...

Also antworte mir mir ja oder nein.

Ich habe mal wirklich eine Frage an dich!

Du warst bis jetzt nämlich ziemlich undirekt.

Glaubst du das Ihr, die heutigen slawischen Mazedonier, die Nachfahren der antiken Makedonier seid?

Ich will keine langes Drumherum lesen müssen...

Also antworte mir mir ja oder nein.

Es gibt keine slawische Makedonier. Sag doch einfach Makedonier.
Warum soll ich dir antworten ? hast du auf meine Threads überhaupt bis jetzt irgendwo geantwortet oder hast du immer nur versucht die Themen voll mit Müll zu spammen ?

Es gibt keine slawische Makedonier. Sag doch einfach Makedonier.
Warum soll ich dir antworten ? hast du auf meine Threads überhaupt bis jetzt irgendwo geantwortet oder hast du immer nur versucht die Themen voll mit Müll zu spammen ?

Beantowrte mir meine Frage!!!!

Du heutige Bevölkerung von FYROM ist slawisch!

Also denkst du das die heutige Bevölkerung Mazedonien oder besser gesagt FYROMS als die Nachfahren der antiken Makedonier gezählt werden? Seihst du das so?

Nur Ja oder Nein

Langsam nervst du mit all deinen Threads!

Ich finde man sollte für die auch so ein Unterthema mit dem Namen, FYROMer Propaganda- alles was erstmal mit den Lügen der FYROMer zu tun hat hier posten.

Die Slawen des Gebildes schreien noch so lang sie können, und geilen sich nun auch an TV-Shows, geographischen Karten (Wieso eigentlich?) u.s.w auf. In FYROM macht die nationalistische VMRO-Partei, wo auch der Gruevski ist, Werbung mit Alexander dem Großen, wo er Slawisch spricht. Das ist nun 100% totaler Wahnsinn, FYROM ist total verrückt geworden. Die Türken geben den durchgedrehten Slawen des Gebildes Geld (Würd ich als Zlatko auch annehmen).

QUO VADIS FYROM?

ILLYRIA, SHQIPERIA, DARDANIA, ILRIDA?!:app:

Tung
Maqedonesi

Ja, soll ich dir auch DNA analysen zeigen min. aus zwei ganz verschiedenen ländern wie Spanien und die Schweiz ?

Danke das wollte ich hören!

Aber du weist das es nicht möglich ist?

IHHHHHHRRRR SEIT SLAWEN

Kannst du mir dann bitte sagen wieso Ihr eine slawische Sprache sprecht und Alexander griechisch sprach?

Wieso Ihr eine Sprache sprecht die der serbischen, kroatischen, bulgarischen, etc. sehr änlich ist.

Komisch, wieso behaupten die Serben und so nicht das gleiche? Wieso sagen sie nicht wir sind auch verwandt?

Ihr sagt ja ihr sprecht die Sprache die Alexander sprach! Demnach sprechen die anderen EX-Jugos auch die gleiche Sprache oder?

Zurück
Oben