Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie slawisch sind die Athener?

Danke das wollte ich hören!

Aber du weist das es nicht möglich ist?

IHHHHHHRRRR SEIT SLAWEN

Kannst du mir dann bitte sagen wieso Ihr eine slawische Sprache sprecht und Alexander griechisch sprach?

O Pejan Alexander sprach 2 sprachen ok.
Und Fyrom ist ein mischmasch Volk mit slawische sprache.
Grieschen und Slawen sind Brüder lese ich ständig hier....und jetzt sind die slawen auf einmall keine gute brüder
ich hätt nie gedacht dass ich einem deiner beiträge mal zustimme ::lol:

Demnach sind kroaten, bosnier, herzegoviner und montenegriner, alles nur örtlich bestimmte teile der serben.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dan war das königreich [wiki=30744]Jugoslawien[/wiki] mit einem serbischen könig, gar nicht so weit hergeholt wie viele meinen wollen? Mal abgesehen von den slovenen die offenbar einen eigenen zweig bilden.
Wobei [wiki=30744]Jugoslawien[/wiki]= südslawien eigentlich den nagel auf den kopf trifft.

Man o mann sind wir blöd. Wir erschiessen uns alle gegenseitig. Dabei könnten wir uns alle als brüder bezeichnen
Merkse aber früh :D Kroaten und Serben haben ja uch früher immer Seite an Seite gekämpft....... aber im Grunde genommen sind alle Völker im Balkan, auch wenn geringfügig,mit einnander verwandt das sich das Blut mit Albanern, Griechen , Tartaren und Slawen halt mischte........Ok jetzt kann jeder auf mich los gehen :D:D

neonazi-adolf_hitler-imitat.jpg

Zurück
Oben