liberitas
Ultra-Poster
Glaub mir mein Pleite-Grieche, dass das Ansehen der Griechen um einiges schlechter ist als der der Albaner
Glaub mir mein Pleite-Grieche, dass das Ansehen der Griechen um einiges schlechter ist als der der Albaner
@Adem
Vorschlag: Such dir für den heutigen Samstag lieber eine Eva, ehm Evë, mit der du ein paar sündige Äpfel isst.
Macedonian
Hippo, mit einem griech. Abschluß sind sie bei uns auch nicht viel besser.
Vorschlag: Nimm die Tastatur in die Hand und hau sie gegen dein Kopf.
Wenn du denkst, dass die Griechen nach der Pleite und Deutsche Flaagen verbrennen Aktion einen besseren Ruf genießen als die Albaner, dann bist du entweder komplett dumm oder einfach behindert.
Nach der Pleite Aktion der Griechen und der Verbrennung der deutschen Flaage ist euer Ruf momentan der tiefste in Deutschland.
Überall hört man: Scheiß Griechen, was denken die wer die sind usw.
Also erzähl mit nichts von Ruf, denn da seid ihr ganz weit unten^^
Hippo, mit einem griech. Abschluß sind sie bei uns auch nicht viel besser.
Falls es dich wirklich interessiert: Es hängt logischerweise davon ab, was für einen Abschluss man gemacht hat und ob man die panhellenische Prüfung erfolgreich bestanden hat.
Macedonian
Nein, bin Albaner, aber wenn es nach dem Aussehen geht habt ihr noch viel türkisches Blut in euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen