Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Wie denn nun?

• Umfrageteilnehmer
    35
Nach der Pleite Aktion der Griechen und der Verbrennung der deutschen Flaage ist euer Ruf momentan der tiefste in Deutschland.
Überall hört man: Scheiß Griechen, was denken die wer die sind usw.
Also erzähl mit nichts von Ruf, denn da seid ihr ganz weit unten^^
Sowas hör ich nur von asozialen Bild-lesern, der rest weiß was sache ist :^^:

Homosexualität ist angeboren Adem, so weit waren wir mit der medizin damals nicht

Ja ich weiß, aber es gibt Leute die behaupten, dass ihr sozusagen die Erfinder der Homosexualität seid oder lieg ich da falsch^^

ach jetzt wird nicht nur gegen griechen gehetzt, jetzt kommen die homosexuellen auch noch dazu;)

Und wo hab ich gegen Homos gehetzt?^^

Sowas lernen sie nicht auf der Sonderschule. Sein Wissen reicht für´s Flaschensammeln völlig aus. :lol:

Hippokrates
Apropo Flaschensammeln, ich hab gehört, dass Griechen in der Türkei Flaschensammeln::lol:

Nach der Pleite Aktion der Griechen und der Verbrennung der deutschen Flaage ist euer Ruf momentan der tiefste in Deutschland.
Überall hört man: Scheiß Griechen, was denken die wer die sind usw.
Also erzähl mit nichts von Ruf, denn da seid ihr ganz weit unten^^

es spielt immer einer rolle mit welchen kreisen man verkehrt;)
da wo ich verkehere höre ich eher das gegenteil, und man kann sehr gut kommunizieren.

soltes evtl dich umorientieren, dummheit steckt an.

@Adem
Vorschlag: Such dir für den heutigen Samstag lieber eine Eva, ehm Evë, mit der du ein paar sündige Äpfel isst.

Macedonian

Rassismus, welcher Menschen nach phänotypischen Merkmalen ordnet ist insbesondere hier nicht angebracht.

Frage: Sehen die Türkei-''Türken'' eher wie Albaner, Griechen, Südslawen und Perser aus?
oder
Sehen die Griechen, Albaner und Südslawen eher wie Aserbaidschaner, Turkmenen, Kirgisen und Tadschiken mit leichter Mongolenfalte aus?

Wenn wir schon den Menschen nach Phänotypischem Merkmalen ordnen, dann aber richtig. Diese humanbiologischen Grundkenntnisse ensprechen übrigens dem Lehrplan der 10. Klasse des Landes NRW.

Macedonian

Die Mehrheit der Griechen sehen Türken halt ähnlich was soll ich machen.

Zurück
Oben