Yugovich
Make Love, No War
so etwas wär perfekt
Das wäre ein guter Ansatz.
so etwas wär perfekt
Träum weiter, aber pass auf das du nicht aufs Maul fällst wen du aufwachst
) ja wache auf und befinde mich in der Republik Kosova, herrliches Gefühl
da je banja luka pala onda bi vas Srbija zgazila ko pijan sesir prvo Hrvatsku pa onda vas,kao sto je milosevic i bijo vec spremijo vojsku kad je vidio sta se radi na krajini da su NATO HR muslimani sa druge strane svi napali saku srba VRS ondah je USA i NJemacka sve ustavili ( jer oni su i bili organizatori tog svega)jer su tacno znali gdje bi vam svima bio kraj i da bi tek onda eskalirala situacija do kraja,i odma su zatrazili mir to jest Dyiton.kennst dich schlecht aus.....ja wenn die Nato sich damals nicht eingemischt hätte wäre Banja luka gefallen....so gegen 1995....
Ihr checkt das einfach nicht, das ist alles Taktik, der große Fehler bei den SErben ist leider ihr übermässige nationalstolz der sie leider öfters ins Verderben gelockt hat, sieh Krajina(kroatien), Bosnien und natürlich Kosovo...man die Weltmacht verarscht euch und wie...mir tun die SErben leid die eigentlich voll nett sind..najaa
Wo den? Da wo die Menschen kein Strom, Wasser, Nahrung haben?
Da wo es eine Strompolitik gibt?
Da wo es am meisten Arbeitslose in Europa gibt?
Das Armenhaus Europas? Danach folgt Albanien?
Da wo 40% der Menschen unter/ bei der Armutsgrenze leben?
Geniesse es!
lol wie Paradox^^ Ist zwar lieb gemeint von dir, aber versuchs das nächste mal ohne ein Bild von Alija in der Sig und dem Zeichen der ArBiH im Avatar^^ Dann kommst du auch glaubwürdiger rüberHiermir Ruf ich alle Bürger Bosnien auf (Serben,kroaten,bosniaken)sich wieder zu vertragen und diesen dummen streit beizulegen den das bringt einfach null weiter wenn wir alle eine demokratisches Land wollen brauchen wir einfach ein zentral Staat ich sage das nich weil ich Moslem bin und ein islam staat will sondern wegen der zukunft dieses kleinen aber auch Multi-ethnischen Staates ich finde es sogar gut wenn es in sarajewo eine kirche eine ortho kirche und eine moschee und synagoge gibt den das war es schon immer sarajevo multi-ethnisch!!!!!!!!
da je banja luka pala onda bi vas Srbija zgazila ko pijan sesir prvo Hrvatsku pa onda vas,kao sto je milosevic i bijo vec spremijo vojsku kad je vidio sta se radi na krajini da su NATO HR muslimani sa druge strane svi napali saku srba VRS ondah je USA i NJemacka sve ustavili ( jer oni su i bili organizatori tog svega)jer su tacno znali gdje bi vam svima bio kraj i da bi tek onda eskalirala situacija do kraja,i odma su zatrazili mir to jest Dyiton.
to je bijo vas spas sto banja luka nije pala a ne nas jer je NATO tacno na vrijem procijenijo slobu i njegovu tadasnju moc!!!
znas ono,prije upotrebe jezika ukljuciti pamet (ako imas naravno).
drgi put praktikuj to!!
Hiermir Ruf ich alle Bürger Bosnien auf (Serben,kroaten,bosniaken)sich wieder zu vertragen und diesen dummen streit beizulegen den das bringt einfach null weiter wenn wir alle eine demokratisches Land wollen brauchen wir einfach ein zentral Staat ich sage das nich weil ich Moslem bin und ein islam staat will sondern wegen der zukunft dieses kleinen aber auch Multi-ethnischen Staates ich finde es sogar gut wenn es in sarajewo eine kirche eine ortho kirche und eine moschee und synagoge gibt den das war es schon immer sarajevo multi-ethnisch!!!!!!!!
Hiermir Ruf ich alle Bürger Bosnien auf (Serben,kroaten,bosniaken)sich wieder zu vertragen und diesen dummen streit beizulegen den das bringt einfach null weiter wenn wir alle eine demokratisches Land wollen brauchen wir einfach ein zentral Staat ich sage das nich weil ich Moslem bin und ein islam staat will sondern wegen der zukunft dieses kleinen aber auch Multi-ethnischen Staates ich finde es sogar gut wenn es in sarajewo eine kirche eine ortho kirche und eine moschee und synagoge gibt den das war es schon immer sarajevo multi-ethnisch!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen