Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
karta.gif

so etwas wär perfekt

Das wäre ein guter Ansatz.

:)) ja wache auf und befinde mich in der Republik Kosova, herrliches Gefühl:)

Wo den? Da wo die Menschen kein Strom, Wasser, Nahrung haben?
Da wo es eine Strompolitik gibt?
Da wo es am meisten Arbeitslose in Europa gibt?
Das Armenhaus Europas? Danach folgt Albanien?
Da wo 40% der Menschen unter/ bei der Armutsgrenze leben?

Geniesse es! ;)

kennst dich schlecht aus.....ja wenn die Nato sich damals nicht eingemischt hätte wäre Banja luka gefallen....so gegen 1995....
Ihr checkt das einfach nicht, das ist alles Taktik, der große Fehler bei den SErben ist leider ihr übermässige nationalstolz der sie leider öfters ins Verderben gelockt hat, sieh Krajina(kroatien), Bosnien und natürlich Kosovo...man die Weltmacht verarscht euch und wie...mir tun die SErben leid die eigentlich voll nett sind..najaa
da je banja luka pala onda bi vas Srbija zgazila ko pijan sesir prvo Hrvatsku pa onda vas,kao sto je milosevic i bijo vec spremijo vojsku kad je vidio sta se radi na krajini da su NATO HR muslimani sa druge strane svi napali saku srba VRS ondah je USA i NJemacka sve ustavili ( jer oni su i bili organizatori tog svega)jer su tacno znali gdje bi vam svima bio kraj i da bi tek onda eskalirala situacija do kraja,i odma su zatrazili mir to jest Dyiton.

to je bijo vas spas sto banja luka nije pala a ne nas jer je NATO tacno na vrijem procijenijo slobu i njegovu tadasnju moc!!!

znas ono,prije upotrebe jezika ukljuciti pamet (ako imas naravno).
drgi put praktikuj to!!;)

Wo den? Da wo die Menschen kein Strom, Wasser, Nahrung haben?
Da wo es eine Strompolitik gibt?
Da wo es am meisten Arbeitslose in Europa gibt?
Das Armenhaus Europas? Danach folgt Albanien?
Da wo 40% der Menschen unter/ bei der Armutsgrenze leben?

Geniesse es! ;)

ja genau da wo eure Heiligtümer liegen, die ganzen Kirchen, Klöster...
und wenn du nett bist kriegst du auch ein Visum und kannst dich ein bissche umschauen:))

Hiermir Ruf ich alle Bürger Bosnien auf (Serben,kroaten,bosniaken)sich wieder zu vertragen und diesen dummen streit beizulegen den das bringt einfach null weiter wenn wir alle eine demokratisches Land wollen brauchen wir einfach ein zentral Staat ich sage das nich weil ich Moslem bin und ein islam staat will sondern wegen der zukunft dieses kleinen aber auch Multi-ethnischen Staates ich finde es sogar gut wenn es in sarajewo eine kirche eine ortho kirche und eine moschee und synagoge gibt den das war es schon immer sarajevo multi-ethnisch!!!!!!!!

Hiermir Ruf ich alle Bürger Bosnien auf (Serben,kroaten,bosniaken)sich wieder zu vertragen und diesen dummen streit beizulegen den das bringt einfach null weiter wenn wir alle eine demokratisches Land wollen brauchen wir einfach ein zentral Staat ich sage das nich weil ich Moslem bin und ein islam staat will sondern wegen der zukunft dieses kleinen aber auch Multi-ethnischen Staates ich finde es sogar gut wenn es in sarajewo eine kirche eine ortho kirche und eine moschee und synagoge gibt den das war es schon immer sarajevo multi-ethnisch!!!!!!!!
lol wie Paradox^^ Ist zwar lieb gemeint von dir, aber versuchs das nächste mal ohne ein Bild von Alija in der Sig und dem Zeichen der ArBiH im Avatar^^ Dann kommst du auch glaubwürdiger rüber ;)

da je banja luka pala onda bi vas Srbija zgazila ko pijan sesir prvo Hrvatsku pa onda vas,kao sto je milosevic i bijo vec spremijo vojsku kad je vidio sta se radi na krajini da su NATO HR muslimani sa druge strane svi napali saku srba VRS ondah je USA i NJemacka sve ustavili ( jer oni su i bili organizatori tog svega)jer su tacno znali gdje bi vam svima bio kraj i da bi tek onda eskalirala situacija do kraja,i odma su zatrazili mir to jest Dyiton.

to je bijo vas spas sto banja luka nije pala a ne nas jer je NATO tacno na vrijem procijenijo slobu i njegovu tadasnju moc!!!

znas ono,prije upotrebe jezika ukljuciti pamet (ako imas naravno).
drgi put praktikuj to!!;)

ahhh pa mozda sam ono sajnjao kada se krenulo sa traktorima iz gradova sto su oslobodjeni kao b. petrovac, kupres, b. krupa...i ona evokacija Prijedora...hahah ne pricaj kada neznas, gdje da zgasis nekoga?? kao sto ste na kosovo gazili...eto ono sto vas najvise boli nije vise vase, bozija kazna, ali jos jednom ne potrdzavam da su svi srbi isti, hvala bogu ima i vas dobrih.....

check das mal endlich wir bosnier(bosniaken) sind die einzigsten die Frieden wollen....so schaut das irgendwie aus....

:big4:

You say yes to Kosovo Independce, say Yes to a free Republic of Srpska, bre!

Wir kriegen was wir verdienen... egal wie!

Zurück
Oben