Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
lol wie Paradox^^ Ist zwar lieb gemeint von dir, aber versuchs das nächste mal ohne ein Bild von Alija in der Sig und dem Zeichen der ArBiH im Avatar^^ Dann kommst du auch glaubwürdiger rüber ;)

Für mich ist halt Alija ein guter President er kann für dich was auch immer sein aber für mich bleibt er ein Mann der Aufrecht zu seinem Volk stand dich (serben,kroaten.moslems)

ja genau da wo eure Heiligtümer liegen, die ganzen Kirchen, Klöster...
und wenn du nett bist kriegst du auch ein Visum und kannst dich ein bissche umschauen:))

Visum? In ein Land das serbisch ist?
Früher oder später wird man sehen, abwarten. ;)

Mal den Bericht vom IGH abwarten und da euch nicht alle Staaten, ausser die Marionetten der USA, anerkannt haben, wird es sehr spannend. ;)

Es ist schon lange bekannt, das die USA nur ein Nutzen von euch haben wird. Also kriecht weiter tief in der Arsch der Amis.

Das wird noch ein grosses Nachspiel haben, glaub mir. ;)

Für mich ist halt Alija ein guter President er kann für dich was auch immer sein aber für mich bleibt er ein Mann der Aufrecht zu seinem Volk stand dich (serben,kroaten.moslems)
Mag sein, dann behalte das auch für ich. Wenn du dich mit den Serben gut verstehen willst, dann ist es unvorteilhaft mit einem Alija-Shirt aufzutauchen, findest du nicht? Wenn du das aus Provokation machst, dann kann ich es verstehen, aber das ist weit entfernt von einer Friedensabsicht...;)

Mal den Bericht vom IGH abwarten und da euch nicht alle Staaten, ausser die Marionetten der USA, anerkannt haben, wird es sehr spannend. ;)

Es ist schon lange bekannt, das die USA nur ein Nutzen von euch haben wird. Also kriecht weiter tief in der Arsch der Amis.

Lass dir doch keinen Scheiß verzählen...für das Kosovo braucht kein Mensch ein Visum, selbst die Iraner können ohne Visum ins Kosovo^^

Nur für echte und wichtige Länder braucht man ein Visum :hotsun:

ja ihr checkt das immer noch nicht, man darf sich nicht gegen die richten die die Weltherrschaft dominieren...aber das lernt ihr nie..:))
mein angebot mit den Visum gilt immer noch..sind gastfreundlich in Kosovo...

kannst du vergessen, das will keiner hier hören ... Ich habe nichts von dem gefunden aber vll meinen die wo er die hilfe der mudzahedin angenommen hat....

lol wie Paradox^^ Ist zwar lieb gemeint von dir, aber versuchs das nächste mal ohne ein Bild von Alija in der Sig und dem Zeichen der ArBiH im Avatar^^ Dann kommst du auch glaubwürdiger rüber ;)

Du bist Bosnier? :lol: Was denn jetzt? Bosnier, Kosovare oder Sandzakli? Geht nicht alles auf einmal :birdman:

Mag sein, dann behalte das auch für ich. Wenn du dich mit den Serben gut verstehen willst, dann ist es unvorteilhaft mit einem Alija-Shirt aufzutauchen, findest du nicht? Wenn du das aus Provokation machst, dann kann ich es verstehen, aber das ist weit entfernt von einer Friedensabsicht...;)

War nicht alija der president von uns allen was hat er den serben den getan ??? Nur weil er ein moslem ist oder was?

bin halb kosvare, halb sandzaklija(Sandzak gehört eigentlich zu Bosnien) alsoooo Fragen geklärt??? opasna kombinacija...hahah
Dann bist du Srbijanac oder Crnogorac oder Bosnjak aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben ein BOSANAC! Bosanac sind nur Menschen aus Bosnien - unabhängig von der Ethnie. Du bist kein Bosnier,also hör auf dich mit meinem Land zu identifizieren :birdman:

Zurück
Oben