Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Lass dir doch keinen Scheiß verzählen...für das Kosovo braucht kein Mensch ein Visum, selbst die Iraner können ohne Visum ins Kosovo^^

Nur für echte und wichtige Länder braucht man ein Visum :hotsun:

Serbien kann Iran nicht das wasser reichen....was soll dann die anspielung "selbst die Iraner":)

ako ne trebas vizu dodji onda..hahhah:)

Dann bist du Srbijanac oder Crnogorac oder Bosnjak aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben ein BOSANAC! Bosanac sind nur Menschen aus Bosnien - unabhängig von der Ethnie. Du bist kein Bosnier,also hör auf dich mit meinem Land zu identifizieren :birdman:

Eigentlich ist es auch so richtig aber lieber bezeichne ich Ihn als Bosnier als dich weil du Bosnien hassen tust und nur Stress suchst....

ja ihr checkt das immer noch nicht, man darf sich nicht gegen die richten die die Weltherrschaft dominieren...aber das lernt ihr nie..:))
mein angebot mit den Visum gilt immer noch..sind gastfreundlich in Kosovo...

Sondern deren Schwänze lutschen?
Bravo, gratuliere euch. :app:

Ist die Religion den so wichtig das wir unsere Brüder hassen also ich finde das krank einfach nur krank ich hab nicht gegen serben nur was gegen die RS

War nicht alija der president von uns allen was hat er den serben den getan ??? Nur weil er ein moslem ist oder was?
OMG, selber schreit ihr, wenn es um die Serben geht, aber von euren Verbrechen wollt ihr nix wissen? Alija war der Anführer der Bosniaken im Krieg, er war der Cheffe der Bosniaken und somit ist er der Hauptverantwortliche für die bosniakischen Verbrechen!

YouTube - Bosnian war president chating with terrorists

Bleib mir bloß mit Alija fern! Auch wenn es KEINEN Krieg und KEINE bosniakischen Verbrechen gegeben hätte, wär er der falsche Mann, um mit den Serben Frieden zu schließen! Siehe alleine seine Aktivitäten in der Zeit vor dem Krieg (Knast, Islamska Dekaracija) :help:

Dann bist du Srbijanac oder Crnogorac oder Bosnjak aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben ein BOSANAC! Bosanac sind nur Menschen aus Bosnien - unabhängig von der Ethnie. Du bist kein Bosnier,also hör auf dich mit meinem Land zu identifizieren :birdman:

:)) erst mal über den Sandzak nachschlagen dann checkst du historisch gehören wir nunmal zu Bosnien....:) Berliner Kongress 1832...schlag nach:)

Serbien kann Iran nicht das wasser reichen....was soll dann die anspielung "selbst die Iraner":)

ako ne trebas vizu dodji onda..hahhah:)
Weil Iran ja als ein weltoffenes Land bekannt ist, mit dessen Pass du überall in der Welt hindarfst!? :rolleyes:

P.S.: In welcher Hinsicht kann Serbien dem Iran das Wasser nicht reichen? In "internationale Isolation"? :rolleyes:

Zurück
Oben