Vergilio Maro
Gesperrt
Am Besten ein rießen Disney Land in Bosnien bauen. Verwaltet von Mickey Mouse und Son Goku :help:
Lass dir doch keinen Scheiß verzählen...für das Kosovo braucht kein Mensch ein Visum, selbst die Iraner können ohne Visum ins Kosovo^^
Nur für echte und wichtige Länder braucht man ein Visum
Dann bist du Srbijanac oder Crnogorac oder Bosnjak aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben ein BOSANAC! Bosanac sind nur Menschen aus Bosnien - unabhängig von der Ethnie. Du bist kein Bosnier,also hör auf dich mit meinem Land zu identifizieren
ja ihr checkt das immer noch nicht, man darf sich nicht gegen die richten die die Weltherrschaft dominieren...aber das lernt ihr nie..)
mein angebot mit den Visum gilt immer noch..sind gastfreundlich in Kosovo...
Am Besten ein rießen Disney Land in Bosnien bauen. Verwaltet von Mickey Mouse und Son Goku :help:
OMG, selber schreit ihr, wenn es um die Serben geht, aber von euren Verbrechen wollt ihr nix wissen? Alija war der Anführer der Bosniaken im Krieg, er war der Cheffe der Bosniaken und somit ist er der Hauptverantwortliche für die bosniakischen Verbrechen!War nicht alija der president von uns allen was hat er den serben den getan ??? Nur weil er ein moslem ist oder was?
Das könnt ihr im Kosov machen...ach habt ihr ja schon in Bondsteel bei UroševacAm Besten ein rießen Disney Land in Bosnien bauen. Verwaltet von Mickey Mouse und Son Goku :help:
Dann bist du Srbijanac oder Crnogorac oder Bosnjak aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben ein BOSANAC! Bosanac sind nur Menschen aus Bosnien - unabhängig von der Ethnie. Du bist kein Bosnier,also hör auf dich mit meinem Land zu identifizieren
Weil Iran ja als ein weltoffenes Land bekannt ist, mit dessen Pass du überall in der Welt hindarfst!?Serbien kann Iran nicht das wasser reichen....was soll dann die anspielung "selbst die Iraner"
ako ne trebas vizu dodji onda..hahhah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen