Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
lol Nordalbanien gehörte historisch auch mal zu Serbien, Makedonien auch...also sind jetzt alle Makedonier und Albaner Serben?^^

Sandzaklije können keine Bosnier sein! Da fehlt jede Logik! Ein Hercegovac kann auch kein Srbijanac sein ;) Trotz historischer Verbundenheit!

Also muss glaub echt das Thema Sandzak hier öffnen:)))

also Sandzak kommt vom türkischen und heisst einerseit Fahne und einerseits Kanton, Bosnien wurde damals in verschiedene Kantonen aufgeteilt, Banjalucki Sandzak, Hercegovacki Sandzak, Sandzak Novog Pazara(der heutige Sandzak) ....wurde halt geschichtlich aufgeteilt zwischen Serbien und Montenegro...der Rest bosniens viel unter der Herrschaft von Österreich-Ungarn...

Schön, dass du mal wieder Wikipedia zitierst :toothy2:

Warum erwähnst du das hier nicht?

Quelle: spiegel.de

Ich habe es erwähnt. Als er die Hilfe angenommen hat von den Mudzahedins und den Arabern das vorwarf hat er Geld und Waffen bekommen + Soldaten aber was die gemacht haben war ein Fehler, ich hätte es aber nicht anders gemacht was willst du tun? Dein gegner hat Waffen, mehr Soldaten und mehr $$$$

Was hättest du gemacht?

emire samo jos jednom reci nisu nam mudzahedini pomagali!!!
YouTube - Broadcast Yourself.
sorry habe fehler gemacht!!

Link funktioniert nicht .... Guck mal du hast ja selbst gesehen das es mal ein paar Spinner gab in der HVO die plötzlich die Seiten wechselten bis die wieder ein bündnis eingingen ....

YouTube - Muslimanski narod neće nestati!

dann an das bosnische Volk

YouTube - Alija Izetbegovic - Nije ovo nas rat!

und trotzdem wurden die alle abgemetzelt ....

du hast kein Geld, keine Soldaten, die sind in der überzahlen und Waffen hast du sogut wie gar nicht ... wie willst du mit einem Gewehr gegen einen Panzer ankommen?

Dann kommen die bringen Geld, Leute und Waffen und niemand will den Krieg beenden .. was hättest du gemacht?

Also muss glaub echt das Thema Sandzak hier öffnen:)))

also Sandzak kommt vom türkischen und heisst einerseit Fahne und einerseits Kanton, Bosnien wurde damals in verschiedene Kantonen aufgeteilt, Banjalucki Sandzak, Hercegovacki Sandzak, Sandzak Novog Pazara(der heutige Sandzak) ....wurde halt geschichtlich aufgeteilt zwischen Serbien und Montenegro...der Rest bosniens viel unter der Herrschaft von Österreich-Ungarn...
Was laberst du? Vergleiche nicht das heutige BiH mit irgendeinem historischen BiH, weil das nichts miteinaner zu tun hat! BiH war damals eine Verwaltungseinheit innerhalb des Osmanischen Reiches und war okkupiert, genauso wie Serbien.

Du vergleichst echt Äpfel mit Birnen. Das ist so, wie wenn ich jetzt sagen würde "Aber Sandzak gehörte der Republika Srpska innerhalb von Bosnien" :lol:

Also schreibs dir hinter die Ohren. Dieses Märchen von Bosnien als bosniakischer Nationalstaat existierte nur zwischen 1992 und 1995 und dieses "Bosnien" (1992 bis 1995) hat mit dem heutigen und den histoischen Bosniens NIX zu tun!

Link funktioniert nicht .... Guck mal du hast ja selbst gesehen das es mal ein paar Spinner gab in der HVO die plötzlich die Seiten wechselten bis die wieder ein bündnis eingingen ....

YouTube - Muslimanski narod neće nestati!

dann an das bosnische Volk

YouTube - Alija Izetbegovic - Nije ovo nas rat!

und trotzdem wurden die alle abgemetzelt ....

du hast kein Geld, keine Soldaten, die sind in der überzahlen und Waffen hast du sogut wie gar nicht ... wie willst du mit einem Gewehr gegen einen Panzer ankommen?

Dann kommen die bringen Geld, Leute und Waffen und niemand will den Krieg beenden .. was hättest du gemacht?
Wer Alija in Schutz nimmt, hat kein Recht sich über Karadzic und Mladic aufzuregen :birdman:

Verbrecher bleibt Verbrecher, ob "nur" 1000 Menschen getötet oder 8000! (Bevor ihr wieder das Thema umlenkt und auf Karadzic und Mladic übergeht)

bevor ihr mit diesem türkischen essen weiterredet,..
er hat heute 2 gravierende fehler gemacht.

zuerst hat er gemeint, dodik kam erst nach dem krieg in die politik,..
und dann das er die lilienflagge als moslemisch sieht aber nicht als bosniakisch.
(ich hoffe ihr wisst was ein bosniake ist).

die grundlegenden sachen hat er nicht mitbekommen, warum glaubt ihr das er über etwas anderes ne ahnung hat?

hahah

stimmt,.. diesen beinahe friedensnobelpreisträger sollte man echt nicht mit diesen beiden vergleichen.

Was laberst du? Vergleiche nicht das heutige BiH mit irgendeinem historischen BiH, weil das nichts miteinaner zu tun hat! BiH war damals eine Verwaltungseinheit innerhalb des Osmanischen Reiches und war okkupiert, genauso wie Serbien.

Du vergleichst echt Äpfel mit Birnen. Das ist so, wie wenn ich jetzt sagen würde "Aber Sandzak gehörte der Republika Srpska innerhalb von Bosnien" :lol:

Also schreibs dir hinter die Ohren. Dieses Märchen von Bosnien als bosniakischer Nationalstaat existierte nur zwischen 1992 und 1995 und dieses "Bosnien" (1992 bis 1995) hat mit dem heutigen und den histoischen Bosniens NIX zu tun!

hahah was denn das für ein Schwachsinn, du sagst jemanden das er seine historische Geschichte vergessen soll....hahahah:))) nigdje vezeee....
Kümmert mich wenig was du denkst, auf jeden fall werden die Sandzaklijas immer an der Seite von Bosnien stehen und auch Kosovo....

hahah was denn das für ein Schwachsinn, du sagst jemanden das er seine historische Geschichte vergessen soll....hahahah:))) nigdje vezeee....
Kümmert mich wenig was du denkst, auf jeden fall werden die Sandzaklijas immer an der Seite von Bosnien stehen und auch Kosovo....

Also ich kenne ein paar Murici, mit denen ich im Militär war, ganz gut, die alle gegen Kosovo sind...

Ich glaube du und die anderen Sandzaklije aus Novi Pazar, Raska... wissen wer die sind. ;)

Zurück
Oben