Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
hahah was denn das für ein Schwachsinn, du sagst jemanden das er seine historische Geschichte vergessen soll....hahahah:))) nigdje vezeee....
Kümmert mich wenig was du denkst, auf jeden fall werden die Sandzaklijas immer an der Seite von Bosnien stehen und auch Kosovo....
Ihr könnt von mir aus auch zum Mond fliegen, das ist mir sowas von scheißegal^^ aber lasst bitte unsere Geschichte in Frieden! Heute habt ihr schon eine herbe Niederlage einstecken müssen: Die UNESCO hat bestätigt, dass die Klöster im Kosovo Kulturgut Serbiens sind und nicht Der Kosovaren oder Albaner ;) :birdman:

Respekt an Griechenland, dass die sich ihre Geschichte von den Makedonci nicht klauen lassen...Schande, was bei uns seit dem Zerfall Jugoslawiens passiert ist :rolleyes: Die Geschichte wird auf dem Balkan regelrecht vergewaltigt. :help:

Ihr könnt von mir aus auch zum Mond fliegen, das ist mir sowas von scheißegal^^ aber lasst bitte unsere Geschichte in Frieden! Heute habt ihr schon eine herbe Niederlage einstecken müssen: Die UNESCO hat bestätigt, dass die Klöster im Kosovo Kulturgut Serbiens sind und nicht Der Kosovaren oder Albaner ;) :birdman:

Respekt an Griechenland, dass die sich ihre Geschichte von den Makedonci nicht klauen lassen...Schande, was bei uns seit dem Zerfall Jugoslawiens passiert ist :rolleyes: Die Geschichte wird auf dem Balkan regelrecht vergewaltigt. :help:

ahhh weisst was eure gotteshäuser interessieren mich mal gar nicht...könnt Sie jeder Zeit im Kosovo besuchen:))) Republika Srpska ist vor ein paar jahren durch das Dayton Abkommen entstanden, bezeichnest du das wirklich als eure Geschichte?? dann tust du mir leid:))) hehe

ahhh weisst was eure gotteshäuser interessieren mich mal gar nicht...könnt Sie jeder Zeit im Kosovo besuchen:))) Republika Srpska ist vor ein paar jahren durch das Dayton Abkommen entstanden, bezeichnest du das wirklich als eure Geschichte?? dann tust du mir leid:))) hehe
Unsere Geschichte reicht in BiH weiter zurück, als eure also pssssssst ;)
Ihr wollt unsere Klöster, unsere Geschichte, unser Land....ali malo morgen :birdman:

Unsere Geschichte reicht in BiH weiter zurück, als eure also pssssssst ;)
Ihr wollt unsere Klöster, unsere Geschichte, unser Land....ali malo morgen :birdman:

vorhin erzählst du mir misch dich nicht in bosnien ein und jetzt mischt du dich in Kosovo ein:) das nicht mal zu Serbien gehört:) hehehe

odakle si ti iz bosne?? bas me zanimaaa

RS bleibt RS wenn es dir nicht passt geh sterben geh dich aufhengen erschiessen oder sons was ,aber heul hir bite nich mehr rum!!
da lachen die hühne auch schon von deinem gejammer !!

Zurück
Oben