Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
RS bleibt RS wenn es dir nicht passt geh sterben geh dich aufhengen erschiessen oder sons was ,aber heul hir bite nich mehr rum!!
da lachen die hühne auch schon von deinem gejammer !!

ach die gleiche Leiher war doch auch über den Kosovo..hahah und was haben wir heute ne Republik:) alsooooo psssssssssstt nemoj da te neko cuje kako kukas..heheh

Iz naprednijeg dela: Republike Srpske :hotsun:

P.S.: Ne zabranjujem ja tebi, da se ti baviš Bosnom...ipak kod nas u Bosni živi i tvoj narod (Bošnjački) ali nije korektno da lažno govoriš, da si ti Bosanac, kada nisi! Nekažem ni ja da sam Kosovac! Naravno da ću se baviti Kosovom, immerhin gehört das KS zur serbischen Interessensphäre ;) Aber ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ein Kosovac bin ;) Ja sam Bosanac.

das beisst sich ein bisschen, du willst die republika Srpska aber gleichzeitig bist du Bosnier..hmmmmmm musst mal klartext reden,,,ahhh ja hab auch einen bosnischen pass zatoooooo sutttttttt:)

das beisst sich ein bisschen, du willst die republika Srpska aber gleichzeitig bist du Bosnier..hmmmmmm musst mal klartext reden,,,ahhh ja hab auch einen bosnischen pass zatoooooo sutttttttt:)
Wie willst du einen bosnischen Pass haben? Das kaufe ich dir nicht ab ;)

Wieso beisst sich RS und BiH? Ich dachte RS gehört zu BiH? :confused:

Leider sind die restlichen 51% von BiH okkupiert :toothy2: Sonst wär ich nicht so spezialisiert auf die RS ;)

Wie willst du einen bosnischen Pass haben? Das kaufe ich dir nicht ab ;)

Wieso beisst sich RS und BiH? Ich dachte RS gehört zu BiH? :confused:

Leider sind die restlichen 51% von BiH okkupiert :toothy2: Sonst wär ich nicht so spezialisiert auf die RS ;)

tjaaaa wie kommts wohl das ich ein bosnischen pass hab..:)

ja aber bist doch für die abspaltung von Bosnien also bist du für mich kein wahrer Bosnier sondern bestimmt ein Serbe der aus Kroatien kommt..:))) da gibt es ja auch genügend von denen in bosnien...aber die gehen auch wieder mal zurück...glaubs mir..cim bolja situacija bude u hr...:))

könnt ihr noch erinnern (ok sub pedero und türkische baklava ihr beide werdet es wahrscheinlich nicht wissen weil ihr zu dem zeitpunkt 5 jahre alt wart) wie sich die ers serben aufgeregt ahben wegen dem entzug ihrer armee und ihrer pässe,..

damals haben sie geschrien, das wird nieeee passieren,..
gekommen ists anders.

Deren Haupt"argument", dass der "Sandzak" mal unabhängig wird ist doch: "Bei Kosovo habt ihr auch gelacht" :toothy2:

Dazu sage ich nur:
auslachen-big.gif
aetsch.gif

Diskutier doch nicht auf deren niederem Niveau! :rolleyes:

P.S.: Gib mir lieber ein paar Danke, ich nehm die grad auseinnder argumentativ ^^

nein ihr solltet lieber in den stall zu euren viehern,.. mit denen könnt ihr sicher geistreiche gespräche führen.

das traurige ist das du wirklich 0 ahnung hast ,.. wirklich.

Zurück
Oben