Hundz Gemajni
QQ...
kp...egal wie man es macht, man macht es falsch
zentralstaat
Cлога;1180153 schrieb:Jeder sollte seine Wege gehen...
Kroaten zu Kroaten
Serben zu Serben
und die Muslime kriegen ihr "Bosna" und können ihre Flagge und Hymne benutzen.
Man muss nach vorne schauen und nicht zurück.
Nur so kann Normalität auf dem Balkan einkehren und die Menschen können sich auf wichtigere Sachen konzentrieren wie z.B. den Lebensstandard zu verbessern!
Genau, Serben zu Serben, also ab nach Serbien.
Cлога;1180165 schrieb:Natürlich die RS nehmen wir selbstverständlich mit und die Kroaten nehmen die Herceg-Bosna mit, deswegen habe ich Bosna mit "" geschrieben, aber das du das nicht verstanden hast naja Du weißt schon
Im ernst?
Normalerweise sind nur Bosniaken für sowas, ich bin sogar eher für sowas wie Bild 4 oder das was Pelinkovac gepostet hat.
Aber da du ja Iraner bist und als solcher natürlich für eine Islamische Republik BiH, macht deine Aussage natürlich Sinn.
Nee ich verstehe sehr wohl, Serbien ist im arsch, wird ärmer als Afrika und da wollt ihr euch RS holen.
Cлога;1180174 schrieb:Ähm ich denke du verdrehst gerade ein paar Dinge.
Die Föderation ist kurz vor der Pleite, wenn ihr den Kredit nicht kriegt, wars das.
Die RS ist auf der sicheren Seite und wird wenn nötig das sinkende Schiff verlassen!
Mir gehts einfach aufm Sack dass jeder n Stück für sich will...
ja, das von Pelinkovac wär auch ne Alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen