Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Wie wäre es wenn alle Katholiken sich nach Kroatien gehen und alle Orthos(lol) nach Ser**** gehen nicht vergessen der Süden Ser*"!( sind mehrheitlich Moslems ... also sandzak zu BOSNA das wäre genial Bosnien bleibt so wie es ist wenn die Orthos den Islam nicht mögen sollen di sich verpissen aus dem Land was den islam auf dem Balkan repräsentiert :-({|=

Wie wäre es wenn alle Katholiken sich nach Kroatien gehen und alle Orthos(lol) nach Ser**** gehen nicht vergessen der Süden Ser*"!( sind mehrheitlich Moslems ... also sandzak zu BOSNA das wäre genial Bosnien bleibt so wie es ist wenn die Orthos den Islam nicht mögen sollen di sich verpissen aus dem Land was den islam auf dem Balkan repräsentiert :-({|=

So so, wobei wir wieder bei Adolfs Methoden wären...

Du forderst hier erneute ethnische Säuberungen?:confused:

Noch eine Frage: Wie kam der Islam überhaupt auf den Balkan?

Hast du Lack gesoffen, du Penner?

So so, wobei wir wieder bei Adolfs Methoden wären...

Du forderst hier erneute ethnische Säuberungen?:confused:

Noch eine Frage: Wie kam der Islam überhaupt auf den Balkan?

Ich habe nur gesagt wenn jemand den Staat Bosnien nicht will kann er sich verziehen ich habe nicht gesagt das Orthos oder Katholike grundlos vertrieben werden sollten

Zur Islam-Frage

500-600 Jahren waren vor 500-600 Jahren. Und heute ist Heute.
Was würde aus England in teilen Afrikas?
Was wurde aus Deutschen in Frankreich, Schweiz usw...?
Was wurde aus Russen in Pakistan, Usbekistan, Kasachstan usw...?
und und und.
Ich kann dir noch welche Aufzählen aber ich denke du weißt was ich meine.
In diesem Moment heißt der Grund und Boden Bosna i Hercegovina.
Da leben wie auch in Deutschland verschiedene Nationalitäten.
Wenn du dir diesem Beitrag oben durchgelesen hast geht es letztendlich auch um Religion und Politik.Wenn ein Türke Deutschland hasst und die Christen verachtet sollte er auch zurück in die Türkei !

verstanden ?

Ich habe nur gesagt wenn jemand den Staat Bosnien nicht will kann er sich verziehen ich habe nicht gesagt das Orthos oder Katholike grundlos vertrieben werden sollten

Zur Islam-Frage

500-600 Jahren waren vor 500-600 Jahren. Und heute ist Heute.
Was würde aus England in teilen Afrikas?
Was wurde aus Deutschen in Frankreich, Schweiz usw...?
Was wurde aus Russen in Pakistan, Usbekistan, Kasachstan usw...?
und und und.
Ich kann dir noch welche Aufzählen aber ich denke du weißt was ich meine.
In diesem Moment heißt der Grund und Boden Bosna i Hercegovina.
Da leben wie auch in Deutschland verschiedene Nationalitäten.
Wenn du dir diesem Beitrag oben durchgelesen hast geht es letztendlich auch um Religion und Politik.Wenn ein Türke Deutschland hasst und die Christen verachtet sollte er auch zurück in die Türkei !

verstanden ?

ähhh.... :greenjumpers:
lass die drogen sein, tut dir nix gut, kollegah....:greenjumpers:

seit wann ist BiH ein rein islamischer Staat? und seit wann wirds hier so ein Mist geduldet? @Mods...malo morgen

Egal, ob christlich, katholisch, evangelisch, muslimisch, jüdisch... sind alles Bosnier, und alle haben ein Recht drauf, in diesem schönen Land zu leben.... lass mal dein Fascho Gedudel weg, kleiner möchtegern osmanli, und lerne erstmal deutsch, bestätige nicht bei jeder Gelegenheit die Thesen vom Herren Sarazzin..... vertreiben kannst dich selber, und dein Sandzak ist ja auch nicht 100% muslimisch, aber hauptsache den Mund weit aufreißen.....:toothy2:

Hehe Bosnien ist kein rein Islamischer Staat es sind nur 40 % und wie schon gesagt die Katholiken die in Bosnien wohnen fühlen sich mehr als Kroaten ;)

Nein eig. bin ich kein Faschist ^^

Hehe Bosnien ist kein rein Islamischer Staat es sind nur 40 % und wie schon gesagt die Orthodoxen fühlen sich als Serben...

oder denkst du die sagen von sich:
Ich bin Bosniake ^^

darf ich als bosnischer SERBE bitte selber entscheiden, was Ich bin?

Bosniake ist auch der falsche Begriff.... als "Bosnier" (Einwohner Bosnien) bezeichnen sich viele, aber woher will das so jemand wie du wissen.... das du mal durch Bosnien gefahren bist, oder 2,3 Bosniaken im Bekanntenkreis hast, ist keine ausreichende Begründung, sich so idiotisch über meine Heimat zu äußern, wenn fragen hast, wir sind ein freundliches Völkchen, eigentlich.... aber komm bitte nicht mit so dummen Fascho Sachen um die Ecke, wohin solch abartiges falsches denken führt, konnten wir oft genug sehen....

darf ich als bosnischer SERBE bitte selber entscheiden, was Ich bin?

Bosniake ist auch der falsche Begriff.... als "Bosnier" (Einwohner Bosnien) bezeichnen sich viele, aber woher will das so jemand wie du wissen.... das du mal durch Bosnien gefahren bist, oder 2,3 Bosniaken im Bekanntenkreis hast, ist keine ausreichende Begründung, sich so idiotisch über meine Heimat zu äußern, wenn fragen hast, wir sind ein freundliches Völkchen, eigentlich.... aber komm bitte nicht mit so dummen Fascho Sachen um die Ecke, wohin solch abartiges falsches denken führt, konnten wir oft genug sehen....

Ach hört auf mit der Scheiße. Die große Mehrheit von euch fühlt sich nicht als Bosnier sondern als Serben. Wenn es z.B. und Fussballnationalmannschaft geht, seid Ihr für Serbien usw. Der hat schon Recht Bosna Tunisia. Ihr macht doch die Probleme in Bosnien. Ihr wollt keine Zentralstaat. Könnt Ihr dort nicht einfach in Ruhe leben? Was macht Ihr Bosnien kaputt, Ihr hat schon ein Land. Wenn es euch nicht gefällt, verpisst euch doch einfach nach Serbien.

Ach hört auf mit der Scheiße. Die große Mehrheit von euch fühlt sich nicht als Bosnier sondern als Serben. Wenn es z.B. und Fussballnationalmannschaft geht, seid Ihr für Serbien usw. Der hat schon Recht Bosna Tunisia. Ihr macht doch die Probleme in Bosnien. Ihr wollt keine Zentralstaat. Könnt Ihr dort nicht einfach in Ruhe leben? Was macht Ihr Bosnien kaputt, Ihr hat schon ein Land. Wenn es euch nicht gefällt, verpisst euch doch einfach nach Serbien.

also.... warte, wir machen das Land also kaputt? wodurch? lass mich raten, wir schreiben einem "anderem Volk" vor was Sie zu sein haben und was sie denken sollen, und wems nicht passt, der soll ja auch raus aus "unserem" Land... verstanden, was Ich dir mitteilen will, oder muss Ich NOCH genauer werden?:respekt::toothy2:

Zurück
Oben